Mittwoch, 25. Dezember 2013

Black and striped and red.

Black-striped-red. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten! Lasst es euch schmecken und feiert schön! Ich bin schon kugelrund und kann mich nur noch rollend fortbewegen.

Iwish you all a very merry Christmas and happy holidays!

Heute kommt aber kein Weihnachtliches Outfit von mir (weil ich es auch nicht bildlich festgehalten habe) sondern ein Outfit mit meinen momentan liebsten Schuhe, da der Winter ja noch ein wenig auf sich warten lässt. Ich mag die Schuhe gar nicht mehr ausziehen, weil sie sehr bequem sind und sie wirklich zu fast allem passen. Ob zur Jeans oder zum Rock (vielleicht auch zum Kleid?!), ich könnte sie täglich tragen. Heute zeige ich euch die Kombination mit meinem neuen Glockenrock (danke Carina!) von Primark und den Adidas Basket Profi Up.

8 Kommentare

  1. Du bist ja goldig :) Süßes Outfit :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst total schön aus und ich liebe diese Sneakers :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Outfit und die Schuhe als Farbklecks :) Steht dir mega gut :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten noch,
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit.

    Schöne Feiertage noch!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund legt dein Blog jedes mal meinen Laptop lahm! Entweder kommt er irgendwie mit den Bildern nicht klar oder ich weiß es echt nicht. Auf jeden Fall, geiles Outfit! Ich mag die Schuhe sehr an dir und du hast nen tollen Look dazu kreiert!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe passen richtig toll zum Outfit, finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Outfit. Steht die unheimlich gut. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)