Sonntag, 29. Dezember 2013

Beauty: Nail Problems

Nails. Lange Fingernägel sind schon immer ein Traum von mir gewesen. Nicht diese Krallen, die in den USA so angesagt sind, sondern eine normale Länge, mit der man auch gut nach Sachen greifen kann. Leider sehen meine Nägel es anders und brechen lieber ab, sobald ich meine Wunschlänge erreicht habe. Weiche, brüchige und splitternde Nägel will doch keine Frau/Mann haben.

Eine Lösung musste also her. Eine einfache Aufgabe? Nein, definitiv nicht!!! Ich war von der großen Auswahl einfach nur überfordert und entschied mich am Ende dann für den Nagelhärter "Hard as Nails" von Sally Hansen. Man kann den Lack sowohl als Unterlack als auch alleine auftragen. Ich werde ihn nun die nächsten Wochen testen und euch dann ein Review schreiben.

Auf den Bildern (1&2)Hard as Nails habe ich sofort gespürt, wie hart sich meine Nägel anfühlen (ob es nur eine Einbildung ist?!). Danach habe ich meine Nägel mit Mademoiselle von Essie lackiert und fertig. Ich bin gespannt, ob der Lack wirklich einhält was er verspricht!

könnt ihr meine Nägel vor der Anwendung sehen. Sie haben (für mich) die perfekte Länge erreicht doch diese hässlichen Risse stören mich sehr. Nach der ersten Anwendung von

5 Kommentare

  1. Ich schwöre ja auf den Microcell2000!! Das ist eine Art Kur für die Nägel und seit ich das benutze sind meine Nägel richtig schön stark geworden und brechen nicht mehr so schnell!

    Bin gespannt was du von deinem Lack noch berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hab ich auch & benutze auch den Nagelhärter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach haben wir nicht alle das nervige Problem? Irgendwie schon.. Ich verstehe nicht wieso - vielleicht irgendein Mangel? Auf jeden fall splittern meine extrem und werden dadurch sehr sehr dünn... vorallem an Zeige- und Mittelfinger! Die anderen sind o.k. aber auch nicht gesund!
    Bin gespannt was du zu dem Nagelhärter sagst! Ich habe den von Microcell und der hilft bei mir null.. obwohl ich ihn so anwende wie beschrieben!

    <3 Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde diesen schwarzen Nagelhärter von P2 supertoll! Der hilft total gut und auch richtig schnell. Und günstig is er noch dazu. Wirklich gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zum Glück keine beschwerden und bin mit meinen Nägeln mehr als zufrieden, aber freue mich auf dein Ergebnis :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)