Sonntag, 22. Dezember 2013

Advent, Advent. Die 4. Kerze brennt.

4. Advent. Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent, meine Lieben! Nur noch zwei Tage bis heilig Abend und ich habe schon alle Geschenke eingekauft aber noch nicht eingepackt.

Auf den Bildern könnt ihr zum Beispiel den Rock sehen, den ich mir bei der Primark Eröffnung in Düsseldorf gekauft habe. Insgesamt hatte ich mir 5 Teile plus Geschenkpapier gekauft und den ersten Pulli hattet ihr hier schon bewundern können.
Primark Skirt - Asos Jumper (from the Boy) - H&M Necklace, Tights - Guess Scarf - s.Oliver Boots

2 Kommentare

  1. Ich muss es einfach noch mal hier sagen! Ich liebe diesen Look an Dir! Das pink steht Dir so gut und und das Röckchen ist so süß! Der Pulli Deines Freundes steht Dir wie immer sehr ausgezeichnet ;-)

    Liebste Grüße und wundervolle Weihnachten
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Outfit!! :)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)