Freitag, 27. Dezember 2013

27122013 - Questions and Answers

Questions and Answers. Eileen und Ilka von Einzimmervollerbilder warfen mir ein Stöckchen zu, hier sind meine Antworten:

1. Beschreibe deinen perfekten Tag
-An meinem perfekten Tag bin ich natürlich ausgeschlafen, hüpfe in meine kuscheligsten Klamotten und mache mir ein leckeres Frühstück (Omelette mit Brot und einem Glas Vanille Latte Macciato), danach wird geduscht, die Lieblingsserie angemacht, etwas leckeres zu Mittag (am liebsten Pute mit Reis und Gemüse) und am Abend ein Spaziergang oder so.

2. Das bisher geilste, was du durch deinen Blog erleben durftest?
-Als ein paar ausgewählte Blogger und ich im Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf während der "the gallery" und des FashionBloggerCafé FleetMeet in Düsseldorf übernachten durften. Bis heute muss ich noch an die tolle Regendusche denken! Hier geht es zum Beitrag.

3. Gab's schon einmal Stress mit dem Freund oder Freunden, weil du zu viel Arbeit in den Blog steckst?
-Wirklich Stress gab es nie wirklich. Ich musste selbst feststellen, dass man einen Blogeintrag nicht mal so eben in 10 Minuten geschrieben hat. Wer noch keinen Blog hat kann sich die Arbeit dahinter einfach nicht vorstellen. Mein Freund versteht das und lässt mir dann auch die Zeit.

4. Warum hast du mit dem Bloggen damals angefangen?
-Weil ich damals der Meinung war, so etwas auch machen zu können. Es war halt die Zeit nach dem Abi und bevor der Ernst des Lebens angefangen hat und da wollte ich einfach was neues ausprobieren. :)

5. Ein Typ im Café findet dich heiß. Was muss er tun, damit du ernsthaft von den Socken bist?
-Leider kann ich mich nicht wirklich in diese Situation versetzen :D Wenn er gute Anti-Witze drauf hat.

Mein Lieblingswitz:
Treffen sich zwei Kerzen.
Fragt die eine die andere: "Ist Wasser gefährlich?"
Sagt die andere: "Davon kannst du ausgehen!" ;)

6. Mit welcher Bloggerin würdest du gerne ein Wochenende lang zusammenwohnen?
-Mit Amelie von Rauschgiftengel und Sina von Paperwings Fashion. Mit Sina würden Amelie und ich niemals verhungern (guckt euch nur ihren Instagram Account an, die Frau könnte einen FoodBlog oder Restaurant eröffnen!). Und Amelie könnte mich schön machen :D Abends würden wir dann den "Bachelor" mit unserer Busenfreundin Georgina gucken und uns in Hugos ertränken.

7. Du könntest mit einem Fotografen deiner Wahl ein Shooting haben. Wer ist es und was wirst du tragen? 
-Ehrlich? Ich wüsste keinen, obwohl, der Fotograf, der Lady Di und später William & Kate fotografierte. Ich würde mich wahrscheinlich in meinem Hochzeitskleid fotografieren lassen.

8. Glaubst du, dass Blogger in Deutschland mittlerweile mehr akzeptiert werden, als vor zwei, drei Jahren.
-Ich denke schon! Viele große Blogger hatten tolle Kooperationen mit großen Firmen wie Breuninger, Fashion ID etc., das sagt doch schon alles, oder?

9. Schon richtig Beef mit einem Blogger gehabt oder mächtig geärgert?
-Nicht wirklich.

10. Willst du später mal hauptberufich Bloggen oder ist es nur ein aktuelles Hobby?
-Noch kann ich es mir nicht vorstellen, da ich einfach viel zu weit davon entfernt bin. Mal schauen, was die Zukunft so mit sich bringt. :)



1 Kommentar

  1. Hey, ich liebe solche Fragen und Antworten Posts, denn so erfährt man viel mehr über die Person hinter den Fotos :)
    Auf meinem Blog findet grad ein Gewinnspiel / Giveaway statt. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen.
    Liebste Grüße,
    Tabi von http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)