Donnerstag, 12. Dezember 2013

10 Q&A

10 Fragen. Wie ein Lauffeuer breiten sich die 10 Fragen Tags durch alle Blogs. Im November habe ich ja schon an einer Umfrage teilgenommen (hier) nun folgt heute und Ende Dezember die nächsten Fragen. Durch solche Tags erfährt ja man oft sehr persönliche Details von den Bloggern und fühlt sich denen irgendwie nahe. Die liebe Carina von TheUniqueFashionista  hat mir folgende Fragen gestellt:
1. Weihnachten steht an, wie sieht dein Outfit aus?
- Im Kopf steht schon mein Outfit, aber in der Realität sieht es leider anders aus. Ich würde gerne eine gestreifte Bluse oder eine gepunktete mit einem schwarzen Glockenrock und Kuschelsocken tragen.

2. Was steht auf deiner Wunschliste für Weihnachten?
- Ganz oben stehen bei mir die Staffeln von Gossip Girl, Castle und Sex and the City. Eine richtige Wunschliste habe ich nicht dafür habe ich eine Wunschliste mit Sachen, die ich mir im Laufe der Zeit gerne kaufen möchte.

3. Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
- Ich bin ein Juni Kind. Reicht das?! Ich mag es nicht zu warm und nicht zu kalt.

4. Eure Lieblingsstadt?
- Ich habe so viele Lieblingsstädte! Jetzt würde ich aber Texel sagen, auch wenn es eine Insel statt einer Stadt ist. Dort komme ich immer zur Ruhe.

5. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
- Im Kino oder im Fernsehen? Im Kino habe ich "Fack ju Göthe" gesehen und fand ihn richtig gut. Ich habe mit meinem Freund 2 Fast 2 Furious auf DVD geguckt.

6. Wie sah bzw. sieht dein Tag heute aus? 
- Eher unspektakulär. Ich habe mit Carina Blogfotos gemacht, habe einer Freundin ihre neue Gegend gezeigt und war mit ihr einkaufen danach habe ich gekocht, einen Film und anschließend Fußball geguckt.

7. Deine Lieblingsblogs?
- Sind alle in meiner Blogroll aufgelistet, da fehlen nur 3 Blogs, die ich noch hinzufügen muss.

8. Hast du einen Führerschein?
- Leider noch nicht. ich werde ihn 2014 aber machen!

9. Wie lange brauchst du im Bad?
- Ca. 10 bis 15 Minuten (mit Zähneputzen und abtrocknen), wenn ich meine Haare nicht waschen muss. Eingecremt wird dann im Schlafzimmer. :)

10. Du hast einen Wunsch frei! Also wünsche dir was!
- Koffer packen und mit dem Freund Weihnachten und Silvester oben auf den Bergen in einer Hütte mit Kamin verbringen.

Hier und hier könnt ihr immer noch an meine Gewinnspiele teilnehmen. Das erste Gewinnspiel endet heute Nacht und die Gewinnerin wird dann morgen benachrichtig! :)

1 Kommentar

  1. Danke dass du mitgemacht hast :) und hast einen süßen blog und eine neue Leserin :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)