Wishlist for Christmas

Christmas. So langsam sollte ich auch meine Wunschliste für den Weihnachtsmann schreiben. Meine Wünsche sind nicht nur für Weihnachten sondern auch Wünsche, die ich mir für nächstes Jahr erfüllen möchte.

Hunter Boots: Für den Texel Urlaub in den Osterferien.
Gossip Girl: Frau kann nie genug von der Clique haben!
Chanel: Ein toller Duft, der in meiner Sammlung noch fehlt.
Handschuhe: Ich besitze keine Handschuhe. Grund genug.
Uhr: Meine alte ist einfach weg :(
Duftkerze: Für eine tolle Atmosphäre in der Wohnung.
Objektiv: Damit ich bessere Bilder machen kann.

Was wünscht ihr euch so oder seid ihr wunschlos Glücklich?

Kommentare

  1. Ein neues Objektiv steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich so gefreut als ich endlich mein
    Objektiv hatte :) Es macht wirklich Spaß damit Bilder zu machen

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)