Montag, 25. November 2013

Vorweihnachtliches Gans Essen

Gans. Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher und näher! Ich bin gerade dabei die letzten Geschenke für seinen Adventskalender zu shoppen und einzupacken. Worauf ich mich aber das ganze Jahr über freue (nein, nicht über meinen Geburtstag) ist das vorweihnachtliche Gans Essen mit seiner Familie. So ein leckeres Festmahl vor den Feiertagen lässt mein Herz immer höher schlagen und ich kann es meist nicht mehr warten, bis ich meinen Liebsten beim Geschenke auspacken beobachten kann. A propos Geschenke: Ich muss letzte Entscheidungen treffen um endlich die Weihnachtsgeschenke einkaufen zu können. Nicht, dass es am Ende meine Geschenke nicht mehr gibt und ich mir neue Gedanken machen muss. Also setze ich mich gleich hin und mache mir eine Geschenke To-do Liste, damit ich nicht noch am 23. Dezember los muss!

Um noch einmal auf das essen zurück zu kommen: Es war sooo unbeschreiblich lecker und ich freue mich schon auf das zweite Gans Essen nach den Feiertagen! Ein perfektes Essen, um das Jahr 2013 zu verabschieden. Ich entschied mich für ein klassisches schwarz/weiß Outfit und ganz viel Platz für meinen Bauch! ;)

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder lasst ihr euch lieber Zeit?

2 Kommentare

  1. Ui da trainiert ihr also schon mal für das richtige Weihnachtsessen ;) Ich hab noch nichts, außer dem Adventskalender für meinen Freund =D Der war sogar relativ früh fertig. Aber den Rest muss ich noch besorgen. Am Samstag geht das erste Weihnachtsshoppen los ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sieht das lecker aus! Auch wenn ich traurig bin einige tolle Dinge hier in China zurücklassen zu müssen, bin ich doch froh das ich genau zu dieser Zeit zurück kommen darf. Die Vorweihnachtszeit ist sooooo schön, dass findet man hier nicht so! Ich werde dieses Jahr ganz schön in Geschenke Stress kommen, aber ich kann leider nicht alles von hier mitbringen! Aber gute Idee mit der Liste!
    So und nun freue ich mich auch meeeegaaaaa auf das Gansessen mit meiner Familie <3

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)