Donnerstag, 14. November 2013

This is what it feels like

Remember the first time that we met
You said that you couldn't sleep cause of me
told me I caught you off guard
And then when you saw I felt the same
You pulled away
Started acting like bein' with me was too hard
This is what it feels like
This is what it feels like 
This is what it feels like 

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Song "This is what it feels like".

Wie kann man nur so eine geile Stimme haben?! Das war das erste, was mir direkt einfiel, als ich zum ersten mal "Before I ever met you". BANKS. Wer die talentierte Sängerin noch nicht kennt, verpasst definitiv was. So eine geniale Sängerin mit einer tollen Stimme und tollen Texten. Schmerzhaft aber mit viel Liebe geschrieben. Gestern war ich endlich auf das Konzert in Köln im King Georg mit J. und ihrer Freundin C. Wir drei haben anscheinend was anderes erwartet :D Das der Klub SO klein war, haben wir einfach nicht erwartet. Wir hatten am Ende wirklich Glück recht weit vorne zu stehen. Und dann kam sie. BANKS. Sitzt sie auf einem Hocker? Nein, sie ist so groß bzw. so klein. Ich musste schmunzeln. BANKS ist kleiner als ich. Ihre Stimme. Ihre Songs. Einfach ohne Worte!


1 Kommentar

  1. Wow wow wow! Ich muss zu meiner Schande gestehen ich kannte diese wunderbare Stimme und Hammerfrau noch nicht! Vielen Dank! Ich bin ihr neuster Fan! Kann mir vorstellen, dass es geil war auf so einem mini Konzert so nah dran zu sein!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)