Freitag, 29. November 2013

Thanks for the Award!


Blogaward. "Danke, Danke Danke! Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei allen meinen Sachen unterstützt haben [...]." So oder so ähnlich würde ich mich wahrscheinlich verhalten, wenn ich einen 'Oskar' in den Händen halten würde/dürfte. Die liebe Juliane von Juliane Fulmination hat Projekt life einen Award mit 11 Fragen verliehen. Vielen Dank dafür!

Da ich schon Anfang des Monats an so einer Frage Runde teilgenommen habe und bald noch eine Runde kommt, werde ich heute keinen taggen. ABER jeder, der gerne mitmachen möchte, kann auch gerne diese 11 Fragen beantworten! :)

1. Was ist dir wichtiger: lieben oder geliebt werden?
- Ich möchte lieber lieben als geliebt werden! Man kann jeden mögen aber nicht jeder muss mich lieben.

2. Worin bist du wirklich richtig schlecht und worin richtig gut?
- Ich bin richtig richtig schlecht in Sachen merken! Ich bin ständig am Suchen, weil ich immer vergesse, wo ich zu letzt irgendetwas hingelegt habe! Worin ich richtig gut bin weiß ich leider nicht wirklich. Aber ich kann mir gut Daten merken, z. B. wann meine Freunde Geburtstag haben (zählt das auch?!)

3. Vor welchen Jugendsünden würdest du deinen Kindern aus eigener Erfahrung abraten?
- Es ist überhaupt nicht cool, sich im Teenie-Alter älter zu schminken! (Wo ist da bitte der Sinn?!) UND, auch wenn ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann: Rauchen!

4. Schummelst du bei Gesellschaftsspielen?
- Ich bin schlecht in schummeln. Die anderen sind viel zu gut und würden mich sofort erwischen!

5. Bist du lieber schlau oder hübsch?
- Ich bin lieber schlau! Aussehen allein ist nicht alles im Leben. Wer will schon jemanden daten, der mega hübsch ist aber sobald dieser den Mund öffnet, man ihm/ihr lieber eine über den Kopf ziehen will?!

6. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erleben, was du noch nicht getan hast?
- Ich möchte eines Tages mein Heimatland besuchen. Obwohl ich immer noch keine gute Meinung zu diesem Land habe und mich damit (noch) nicht verbunden fühle, möchte ich dahin.

7. Bist du glücklich in der Stadt, in der du lebst?
- Ich bin sehr glücklich in meiner Stadt und möchte hier auch alt werden.

8. Denkst du, dass du ein guter Mensch bist?
- Ich hoffe es doch. :)

9. Schaust du lieber Fernsehen oder liest du lieber?
- Ich lese und schaue gern Fernsehen. Vor allem Serien. Wenn ich aber abschalten möchte oder lange im Zug sitze, dann lese ich gerne.

10. Wenn du einen Tag lang jemand oder etwas anderes sein könntest, was wäre das?
- Muss ich mich wirklich für eine Sache entscheiden? Hmm. Ich wäre gerne ein kleiner dicker Panda.

11. Und zu guter Letzt: Welche drei dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
- Sonnencreme, meinen Freund und ein Buch mit schlechten Witzen, damit uns nicht langweilig wird! :)


2 Kommentare

  1. Freut mich total, dass du dich gefreut hast und, dass du so schnell reagiert hast :3 Ich finde das total interessant, wie andere meine Fragen beantworten hihi. Musste das ein oder andere Mal schmunzeln ;D Vokalem was die Jugendsünden angeht, gebe ich dir total recht! Liebe liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein liebes "Willkommen zurück" hab mich sehr gefreut! Noch mehr über diese Fragen und Deine Antworten! Hach meine Neugier ist so glücklich nun! Sehr spannend, ich denke ich wäre auch die schlechteste Schummlerin überhaupt, vielelicht sollten wir beide mal was zusammen spielen :-D

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)