Dienstag, 19. November 2013

Rote Lippen muss man Küssen!

Red Lips. Ja, rote Lippen sind zum Küssen da. Aber seien wir mal ehrlich: Welcher Typ küsst euch, wenn eure Lippen "bemalt" sind? Mein Mister gibt mir dann nur ein Küsschen auf die Wange, damit meine Lippen weiterhin bezaubernd aussehen. Schade nur, dass meine natürliche Lippenfarbe (bräunlich) die Farben der Lippenstifte verfälscht. Bei MAC gab man mir den Tipp, die Farben immer eine Nuance kräftiger/heller nehmen. Seitdem kaufe ich gerne meine Lippenstifte dort, weil die Haltbarkeit einfach unschlagbar ist und die Farbpalette jeder Frau was bieten kann. Bei meiner Suche nach neuen Beautyprodukten bzw. nach Tipps schaue ich immer bei einer Person vorbei. Letztens entdeckte ich ein Produkt, das mich nicht mehr los lässt (hier). 

Habt ihr Lieblingsmarken, bei denen ihr gerne eure Lippenstifte kauft oder ist euch die Marke egal? Was ist für euch wichtig, damit ihr einen kauft?

6 Kommentare

  1. Hey,

    probiers doch auch mal mit einem Lippenkonturenstift? Ich mal damit immer die ganze Lippe aus, das macht die Haltbarkeit des Lippenstifts besser und vielleicht hilft es dir beim Decken ;)

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lippenstifte von p2 und von MAC sehr gerne :) Du hast wunderschöne Lippen, muss bei diesen Bildern mal gesagt werden!

    Und vielen vielen Dank für deine lieben aufmunternden Worte bei mir auf dem Blog! War super informativ und ich liebe es solche riesigen Kommentare zu lesen ;)

    Liebste Grüße <3
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gerade drei von MAC zugelegt! Wunderbar! Mein Mister ist da nichts so und ich lach mich immer schlapp wenn er dann pink Lippen hat :-)
    Ja der Blick war echt der Hammer und er wird mir schrecklich fehlen. Ich denke Hong Kong ist wie New York eine Stadt die niemals schläft. Also entweder auch nie schlafen oder eine stylische Schlafmaske aller Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany muss her ;-)
    Nächsten Samstag geht es zurück. Ich kann es kaum glauben und ich habe echt Angst vor der Kälte! Mein Plan alles anziehen was nicht mehr in den Koffer passt, dass dürfte viel sein ;-)

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wird langsam Zeit, dass ich mir auch einen Lippenstift von Mac zulege. Ich bin zwar ein totaler Mac Fan, aber den Lippenstiften habe ich bis heute wenig Beachtung geschenkt. Jetzt wo ich sehe wie schön die Farbe auf den Lippen aussehen werde ich mich, wenn ich demnächst wieder in Köln bin, auch beraten lassen.

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche zwas selber keinen Lippenstift, aber merke immer wieder das ich Frauen hinterher gucke, die rote Lippen haben :)

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lippen hast du! <3
    Ich trage super gerne roten Lipgloss von YSL, MAC macht allerdings auch super Lippenstifte ;-)

    Liebste Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)