Mittwoch, 27. November 2013

Outfits for Christmas Eve

Christmas Eve. Im vorletzten Post zeigte ich euch meine kleine aber feine Wunschliste und nun möchte ich einige Kleidungsstücke für den heiligen Abend mit der Familie. Heutzutage kann man über all Weihnachten feiern! Sei es im Urlaub in der Dom. Rep., in der Ski Hütte in den Alpen, in einem schönen Restaurant, bei den Schwiegereltern, bei den Großeltern oder bei seinen Eltern. Für diesen Anlass macht man sich doch gerne chic. Ok, ok. Als Lena ( Leonie Löwenherz) gestern hier die Weihnachtspullis von Primark zeigte, musste ich sofort an Bridget Jones denken! :D Marc Darcy würde solche Pullover an Weihnachten tragen. Gar nicht mal so schlecht die Idee, denn man könnte so viel essen wie man will und es würde keinem auffallen. ;)

Auch wenn ich den passenden Rock und die passende Bluse noch nicht gefunden habe, habe ich mich für dieses Weihnachten für diese Kombination entschieden. Unten habe ich euch einige meiner Favoriten aus den Online Shops herausgesucht. Klassisch und gemütlich und ganz unten mein Lielingsoutfit für den Abend.

Seid ihr eher die klassischen oder gemütlichen Menschen an Weihnachten? Ich bin für beides! :) Ich will unbedingt diesen Pulli mit dem Rentier drauf!






4 Kommentare

  1. Ich finde solche gemütlichen Pullis eigentlich am besten, weil ich immer zu Hause bei meiner Familie feiere und da muss ich nicht im mega schicken Kleid auftauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir werden keine Bilder angezeigt :( Ich hoffe es ist nur bei mir so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher für klassisch. Ich find es toll sich an Weihnachten etwas schicker anzuziehen :). Ich find das pinke Kleid aus Spitze von Asos super schön, aber leider zu teuer :(

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße
    Zita :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben und rührenden Kommentar! Du hast vollkommen Recht an Weihnachten sollte man wirklich bei der Familie in der Heimat sein, egal wie tolle Orte es auf der Welt gibt! Ich freue mich auch richtig auf Familie und Freunde und den Weihnachtsmarkt!
    Leider kann ich bei deinem Post die Bilder nicht sehen. Naja versuche es nochmal!

    Liebste Grüße noch ein letztes Mal aus China
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)