Samstag, 9. November 2013

Nails: Bahma Mama

Essie. Ok ok, ich muss zugeben, dass ich eine schwäche für diese Marke habe (mehr dazu demnächst hier auf dem Blog!) Vor kurzem zeigte Vivienne von Feel Wunderbar hier ihre liebsten Herbstlacke. Da entdeckte ich diesen Beerenton und war sofort verliebt! Beim letzten dm Einkauf mit dem Mister durfte der Lack dann mit. Ich holte mir nur noch kurz eine Meinung vom Mister und ab ging es zur Kasse. "WAS? 7,95€ für einen Nagellack?!" Upps. Natürlich gibt es viele schöne Lacke für wenig Geld, z. B. von p2, Essence oder Kiko. Ich besitze natürlich auch Lacke von anderen Marken und bin/war auch immer zufrieden, bis die ersten nach 1 bis 2 Monaten austrockneten. Deswegen sind Lacke mit Kügelchen die besten für mich und wenn die Farbe noch stimmt, warum also drauf verzichten? Was mich aber wirklich überzeugt hat, ist die Haltbarkeit!

An dieser Stelle bitte ich alle Beautygurus mal kurz die Augen zu zuhalten und diese nächsten Zeilen einfach zu ignorieren: Ich trage den Lack nun den 5. Tag mit 2 Schichten, ohne Unter- und Überlack und es sieht immer noch gut aus! Meine Nägel fühlen sich direkt härter an und der Lack trocknet relativ schnell, was für mich definitiv ein Pluspunkt ist, da ich sehr ungeduldig bin!

4 Kommentare

  1. Die Farbe ist auch eine meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut, vielleicht sollte ich mal wieder nach DM :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!
    Ich liebe ESSIE Nagellacke <3

    Liebste Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)