Sonntag, 3. November 2013

My Halloween Costume: Batgirl


Batgirl.  Ist euch mal was aufgefallen? Wieso werden Superhelden und Superheldinnen immer so muskulös und sexy dargestellt? Weil das Publikum nur aus Männern besteht und man ihnen was bieten will. Wie ich schon im letzten Post erwähnte, bin ich kein großer Halloween-Fan doch dieses Jahr freute ich mich sehr drauf. Vielleicht aber auch nur, weil es das erste richtige Pärchen Kostüm von mir und meinem Freund ist oder weil ich endlich als Superheldin gehen konnte. I don't know.

Wir entschieden uns für D.C. Helden. Die Nerds wissen wer dazu gehört. ;) Für einen Abend war ich ein Teil der Justice League und es fühlte sich gut an! Ja, ich bin ein Nerd was sowas angeht. Pünktlich zur Party bin ich wieder gesund geworden und konnte somit die Halloween-Party in vollen Zügen genießen! Es war ein lustiger Abend mit tollen Kostümen. Danke E. und B. für die Party!


Zum Kostüm: Weil es doch sehr knapp ist, musste trotzdem noch ein Rock her auch wenn der Umhang lang genug war um meinen Po zu verdecken. Man konnte sich trotzdem nicht bücken. Das ganze ist in einem Lackoptik gehalten (relativ geruchsneutral), da ich unter der Maske meine Brille nicht tragen konnte (dank meinem rundlichem Gesicht lag die Maske eng an und drückte meine Wangen runter) entschied ich mich für meine Kontaktlinsen (ich hasse Kontaktlinsen!). 


Ich bin Batgirl!

Habt ihr auch Halloween (verkleidet) gefeiert oder seid ihr keine Fans davon?

7 Kommentare

  1. Total cooles Kostüm!
    Ich kann leider so gut wie nie Halloween feiern, da wir in Hessen am 01. November leider arbeiten müssen :(
    Aber umso lieber schaue ich mir Fotos an :)

    Liebste Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OH MY GOSH! Du sahst ja mal hammer sexy aus, gefällt mir so gut, ihr zwei saht großartig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper sexy und typgerecht und toll! So solltest du häufiger rumlaufen! :D <3 Und die Haare sehen auch super toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also dann oute ich mich jetzt auch als Nerd! Ich liebe Superhelden und Batman ist ganz oben auf meiner Liste der Lieblinge! Die Kostüme sind einfach nur der Hammer! Da hätte auch ich mich wie wahnsinnig auf Halloween gefreut! Und bevor ich es vergesse! Die Bilder sind sooo klasse!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. richtig geiles Kostüm

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)