Samstag, 16. November 2013

I love ...#11

FashionBisque. Heute möchte ich euch die vorletzte Bloggerin von meinem Projekt "I love ...#". Es ist Lisa von FashionBisque. Ich könnte sie auch Cameleon nennen, denn ich kenne keine andere Bloggerin, die sich im Laufe der Zeit (seitdem ich ihren Blog lese) so sehr verändert hat! Zum positiven, natürlich! Nicht nur von der Haarfarbe her, Lisa ist von Blond zu Brünett, wieder zurück und dann doch wieder dunkel. Nein, auch ihr Stil hat sich verändert. Sie sagt dazu: "Damals war ich eher Mädchenmädchen und heute bin ich eher das lässige gedeckte Mädchenmädchen was am liebsten das ganze Jahr über Mantel, Sneaker und Co tragen würde. So schnell kann das gehen." Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Unsere erste Begegnung war letztes Jahr auf dem Esprit Event in Düsseldorf und ich fand sie auf anhieb sympathisch! Vielleicht sieht man sich ja bald wieder, liebe Lisa. ;)

Wenn ihr FashionBisque noch nicht kennt, dann bitte hier entlang! <klick>

2 Kommentare

  1. Ja da waren relativ viele Marken dabei, die man z.B. nur in Bioläden oder online bekommt. Oder bei Karstadt (Burt's Bees & bareMinerals). :)

    AntwortenLöschen
  2. oooooohhhh *_* wie toll <<<333 du bist toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)