Freitag, 1. November 2013

Hello November


November. Hello November, hello vorletzter Monat des Jahres. Bitte sei gut zu mir. Zum ersten Mal kann ich sagen, dass ich mich richtig auf den November freue! Tolle Ausflüge mit lieben Menschen warten auf mich, ich werde eine bezaubernde Sängerin das erste Mal sehen und hören, am 21. November startet dann endlich unser Weihnachtsmarkt und ich kann wieder leckere Churros, Peru Kartoffel und Flammkuchen (und Pommes Currywurst natürlich!) essen und einen heißen Kakao trinken. Was esst und trinkt ihr gerne auf dem Weihnachtsmarkt? Sind Glühweinliebhaber unter euch?

Weihnachtsdeko und -geschenke wollen von mir gekauft werden, diesmal aber pünktlich wenn es geht. Für dieses Jahr wünsche ich mir einen kleinen süßen Weihnachtsbaum mit silbernen und weißen Kugeln und ganz viele Kerzen. Shame on me! Eigentlich sollte ja im August das 2 jährige Geburtstags-Giveaway stattfinden... Es wurde nicht vergessen, daher werde ich in den nächsten Tagen ein verspätetes, dafür größeres Gewinnspiel starten. Stay tuned!


Preview vom Shooting mit J.

2 Kommentare

  1. Am liebsten esse ich Crepes auf dem Weihnachtsmarkt :-) Deine Karobluse gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch total auf den Weihnachtsmarkt! Am liebsten trinke ich da Lumumba - mmmhhh! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)