Dienstag, 12. November 2013

Hamburg City Girls

Hamburg. Als Amelie mich vor einigen Wochen fragte, ob ich sie nach Hamburg begleiten mag, zögerte ich keine Sekunde! Mein letzter Aufenthalt in der Speicherstadt ist viel zu lange her umso mehr freute ich mich, dass ich dieses Jahr noch die Hansestadt besuchen durfte. Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Ich verreise ja gerne aber hasse es meine Tasche zu packen! Trotz einer to do-Liste schaffe ich es immer wieder etwas zu vergessen. Neben der tollen Stadt freute ich mich auf die anderen Blogger! Ihr müsst es euch so vorstellen wie mit einem Brieffreund/in. Man schreibt sich (hier: Kommentare oder auch Mails) Briefe und hofft sich irgendwann persönlich zu treffen. Doch wenn dann DER Tag gekommen ist, weiß man oft nicht, wie man ein Gespräch führen soll. So oder so ähnlich ist es auch für mich, wenn ich bestimmte Blogger treffe.

Die Hinfahrt war sehr anstrengend für uns, weil wir kleine Kinder im Abteil hatten, die alles andere als ruhig waren! Das war's dann mit ein wenig Schlaf im Zug. Amelie und ich sind Profis in Sachen verfahren, daher macht es uns auch nichts aus, als wir ca. 5 Stationen zu weit gefahren sind. Im Hotel angekommen machten wir uns frisch und gingen mit Lena, ihrer Schwester und Luise zum Vapiano. (mehr zum Abend später)

Am nächsten Morgen machten wir uns dann nach dem Frühstück auf den Weg in die Hamburger City. Bei Starbucks wurde dann ein wenig (lang) gequatscht und an der Alster ein paar Fotos gemacht. Leider habe ich kaum Fotos, bis auf Handybilder, gemacht. Ich hoffe, die kleinen Schnappschüsse gefallen euch trotzdem! ;)

Ich habe mich wirklich riesig gefreut Magdalena von Thesecondface und Luise von Kleinstadtcarrie in "echt" getroffen zu haben! Hoffentlich lässt das nächste Wiedersehen nicht all zu lang auf sich warten!
Nun lasse ich die Bilder für sich sprechen!

8 Kommentare

  1. Hihi bei dem Satz "ich liebe es zu verreisen, hasse es aber meine Tasche zu packen" musste ich grinsen. Denn mir geht es genau gleich. Ich werde immer total wahnsinnig! Es freut mich das ihr soviel Spaß hattet, die Bilder sind toll geworden. Ich will auch unbedingt mal wieder nach Hamburg!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Haha, und mir geht es ebenfalls so. Ich muss heute für London packen und habe so gaaar keine Lust :D
    Tolle Bilder, ich liebe Hamburg und bin froh, dass ein Teil meiner Familie dort wohnt :)

    Liebste Grüße,
    Larissa

    P.S.: Vielen Dank noch einmal für die 10 Fragen, schau dir doch mal meinen aktuellen Post an, ich habe dich verlinkt (und wenn dir noch weitere Fragen einfallen kannst du mir diese ebenfalls noch stellen). :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe es mit kleinen Menschen unterwegs zu sein! :D Auf den Bildern sehe ich richtig groß aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! Euer Trip muss echt toll gewesen sein, bei denen ganzen schönen Bildern, die ich bisher auf allen Blogs entdeckt habe :D Ich würde zu gern auch mal an so ein Event.. aber dafür ist mein Blog wohl noch viiiiel zu klein und so die riesen Connections hab ich hier im abgeschotteten Süden auch nicht :D

    Aber Hamburg steht definitiv auf meiner Wishlist!

    Liebste Grüße ♥
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das alles wunderbar zusammengefasst! Freue mich für dich, dass du zu solch einem Event gehen durftest - wöllte auch gern mal ein paar Blogger live sehen! :-(
    Vielleicht bald mal haha, liebe Grüße, Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch so gerne nochmal nach hamburg:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und super Bericht, es muss mega gewesen sein :) - freut mich unglaublich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)