Donnerstag, 28. November 2013

24 Days of Christmas Blogging

24 Days. Über all, aber wirklich über all sehe ich nichts anderes als Blogger Adventskalender. Ich finde es einfach nut toll, dass sich soo viele Blogger zusammen getan haben um ihren Lesern die Adventszeit zu versüßen! Mein Blog macht bei 2 Kalendern mit und ich bin stolz auf die Mädels, die sich die Mühe gemacht haben, den Header zu gestalten, die Tage zu ziehen und einen schönen Text für die Gruppe zu schreiben! Es steckt jede Menge Arbeit hinter einem Kalender und wenn noch 24 Menschen eine andere Vorstellung haben wird es nicht leichter. Aber wir haben es gemacht und ich bin stolz auf uns!

24 Days of Christmas Blogging.
Das sind 24 Tage, 28 Blogs, 1 Fashion-Portal und jede Menge Giveaways und Überraschungen von uns für euch! 

Weihnachten steht vor der Tür und was gibt es schöneres im Advent als Tag für Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen? Deshalb gibt es für euch auch täglich auf einem oder mehreren Blogs Gewinnspiele und Überraschungen. 

Um den Überblick zu bewahren liked am besten unsere Facebook-Seite (hier)! Hier posten wir täglich auf welchen Blogs es wann und vor allem was es zu gewinnen gibt!


Auch hier sind wieder tolle Blogs dabei, denen ihr unbedingt folgen solltet! ;) Gemeinsam mit Svetlana von Lavender Star werden wir am 6. Dezember, also am Nikolaus, unsere Bloggertürchen öffnen. Der Dezember wird der Monat der Verlosungen, dass sag ich euch!

2 Kommentare

  1. Suuuupiiii supi toll! Noch ein Grund mehr sich zu freuen, heimzukommen :-)

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Finde diese Bloggeradventskalender total cool :3 Schaue ich definitiv mal rein ^^
    Finde die Gedanken, die du dir zum persönlichen Teil gemacht hast besonders gut und gebe dir da auch recht!

    Aber was anderes, ich weiss nicht, ob du bei sowas mitmachst, aber ich lese deinen Blog wirklich gerne und habe dir einen Blogaward verliehen.
    Vielleicht gefallen dir ja meine Fragen, und du machst mit! Ich würde mich wirklich sehr freuen :)
    Den Award und wie es funktioniert, findest du hier:
    http://julianefulmination.blogspot.de/2013/11/blogaward.html

    Love xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)