Samstag, 2. November 2013

10 Fragen


Antworten. Dreh' dich nicht um, denn der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel schwarz gemacht. Wer kennt dieses Kinderspiel nicht? Ich habe von der lieben Maike 10 Fragen zum beantworten bekommen.
Los geht's:


1. Welche Art von Blogs liest du am liebsten? Was macht einen guten Blog für dich aus?
Ich sag's mal so: reine Fashion Blogs mag ich nicht wirklich, da fehlt mir einfach was. Ich überfliege sie nur. Ich lese am liebsten Blogs, die alles beinhalten : Beauty, Lifestyle, Fashion, Food, DIY, Travel ...

2. Was machst du neben dem Bloggen am Liebsten?
Sport, Lesen, Bummeln, mit meinen Mädels unterwegs sein, lange Spaziergänge, Serien gucken

3. Facebook oder Instagram?
Definitiv Instagram!

4. Was ist dein liebster Trend für diesen Winter?
Mein Trend für alle Winter: Strick, Karos, warme Boots, oversized Pullis, Cashmere puuuuh. Ich könnte noch so viel aufzählen.

5. Wie wichtig sind dir deine Klicks und Besucher?
Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog aber mir sind meine Klicks egal! Es ist sehr schade, dass sich in der Blogosphäre "alles" nur um die Klicks und Leserzahlen dreht.


6. Verdienst du mit deinem Blog auch Geld? Wenn ja: Wie?
Hmm. Ich beantworte diese Frage mal mit jein. Durch Kooperationen. Irgendwie weiß ich nicht so recht, wie ich auf diese Frage antworten soll.

7. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu starten?
Vor und nach meinem Abi hatte ich ein wenig Zeit und suchte im Netz nach Inspirationen für mein Abiballkleid. Auf meiner Suche bin ich auf einem Blog gestoßen und bin hängen geblieben. Mit der Zeit entdeckte ich mehrere Blogs und fing an diese zu lesen. Eines Abends setzte ich mich mit J. hin und sagte ihr, dass wir das auch können.

8. Lieblingsonlineshops?
Ich bin eher eine Offline Shopperin. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Asos sagen. Die Auswahl ist einfach grandios!

9. Wie sollte dein perfekter Schuh aussehen?
Klick ;)

10. Was machst du beruflich noch neben dem Bloggen?
Ich habe eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin gemacht


Meine Fragen:

1. Mit welchen Bloggern würdest du gerne mal: Essen, Shoppen oder Feiern gehen?
2. Wie wichtig ist dein Aussehen für dich?
3. Hat das Bloggen dein Kaufverhalten verändert? Positiv/Negativ? Gibst du mehr Geld aus seitdem du bloggst?
4. Lippenstift oder Lipgloss?
5. High End oder Drogerie?
6. Wie fühlst du dich, wenn du dich draußen fotografieren lässt?
7. We heart it oder Pinterest?
8. Hast du schon Videos für deinen Blog gedreht oder hast du es vor?
9. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
10. Wie viel Zeit investierst du in deinem Blog?

An:

Julia
Amelie
Anja
Carina
Larissa

3 Kommentare

  1. Tolle Antoweten :)

    Mir macht es immer Spaß, so was zu lesen, denn so lernt man den Blogger hinter dem Blog kennen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken - da mache ich doch die Tage mal mit!
    Die Manolos sind wirklich Traumschuhe <3

    Schönes Wochenende meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahhh mein erstes Mal! Ich werde mir die Frage gelich mal genau anschauen und ordentlich beantworten, will ja nichts falsch machen beim ersten Mal! Ich finde es super spannend so etwas über Dich zu erfahren. Also noch mehr und Detailgenauer! Danke! Achja und diese Schuhe sind der absolute Oberhammer, ich liebe sie auch soooo sehr!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)