Mittwoch, 9. Oktober 2013

The Autmn leaves

Leaves. Wenn sich die Blätter der Bäume färben und zu Boden fallen, Kinder oder auch Erwachsene rum hüpfend durch die Gegend laufen, dann ist eine der schönsten Zeiten angekommen: Der Herbst. Dieses Geräusch, wenn man auf die Blätter tritt. Hach, da werde ich wieder zum Kind. Das Wetter war in den letzten Tagen unglaublich schön angenehm und der Wind ließ auch ein wenig nach. Trotzdem konnte ich einfach nicht ohne Strumpfhose das Haus verlassen. Beim Aufräumen habe ich dieses Tuch aus der Goodie-Bag von Guess wiederentdeckt. Bis jetzt hatte ich es gar nicht getragen, dabei ist er doch so schön und ich finde die Farben passend für diese Jahreszeit bzw. für die alle Jahreszeiten. Ein wenig altrosa tut jedem gut. Auch mir. Passend dazu wurden meine Fingernägel auch Rosa 'geschminkt'.

Gestern war ich mit Carina im CentrO, um den neuen Bershka unter die Luppe zu nehmen. Endlich muss ich nicht mehr nach Köln fahren. yaaay. Aber, wieso kommen all diese schönen Shops nicht mal nach Essen?
Primark Cardigan - Guess Scarf* - H&M Shirt - Tom Tailor Skirt* - Asos Leather Chelsea Boots

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder :)
    Deine Boots gefallen mir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: habe dich zu meiner Blogroll hinzugefügt, finde deinen Blog super :)

      Löschen
  2. so schööööööne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look!

    Schau doch mal vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Outfit, ich liebe die Boots! x

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen Rock! und die Boots sind so toll!!! Man da freu ich mich richtig wenn ich mal wieder welche tragen kann ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)