Montag, 21. Oktober 2013

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Gemütlichkeit. Es ist zwar schön in High Heels durch die Weltgeschichte zu stöckeln, doch manchmal lässt es sich in flachen Schuhen doch besser laufen. Besonders beim Shoppen. Da brauche ich einfach gemütliche Schuhe, in denen ich mehrere Stunden aushalte. Neben den Schuhen ist eine passende Shopping Tasche auch wichtig. Ich muss nicht mein halbes Leben in der Tasche tragen aber das wichtigste muss schon rein, z.B. eine Wasserflasche, ein Buch, Kulturbeutel, Taschentücher, Lip balm, Handcreme und und und. Neben der Farbe und Größe muss auch die Qualität und der Preis stimmen. Welche Frau möchte schon beim Shoppen schmerzende Füße haben? Das macht doch keinen Spaß. Daher freue ich mich, dass jepo.de mir die Tasche und Slipper kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Probiert es doch einfach mal mit Gemütlichkeit und geht in schönen stylischen flachen Schuhen Shoppen.

Ein weiteres Stück, dass bei mir nicht fehlen darf ist meine geliebte Zara Jacke! In letzter Zeit kam sie fast täglich zum Einsatz. Sie ist mein treuer Begleiter für jede Jahreszeit, weil man sie wirklich zu allem kombinieren kann. Welches ist euer Lieblingsteil für jede Jahreszeit?
Jepo Bag, Slipper* - Zara Jacket, Pants - H&M Shirt, Necklace


6 Kommentare

  1. Toller Look und geile Slipper! Ich find ja schwarz in schwarz geht immer und ist einfach ein zeitloser Klassiker!
    Daher gefällt mir dein Look echt super. Und was bequeme Schuhe angeht bin ich ganz deiner Meinung. Daher könnt ich zum feiern auch nie Absatzsschuhe tragen. Bin ja allgemein nicht so der Absatztyp und lern grad erst langsam in sowas zu laufen :-D

    und zur Wohnung:
    Kuhfellteppich ist einfach klasse.... gefällt mir auch in der dunkelbraunen Variante total. Passt nur leider nicht bei mir rein.
    Also viel mehr gibts leider nicht mehr zu sehen. Ansonsten gibts nur noch ne abstellkammer :-D Die ist allerdings eher zugemüllt ^^
    Aber wenn es Fortschritte gibt bei Couchtisch, Kommode und Deko, dann werd ich euch das natürlich wieder ablichten :)
    Der Stuhl ist nicht vom flohmarkt, den hab ich von der Freundin meiner Chefin geschenkt bekommen. Da bekomm ich demnächst auch noch das Tischen dazu.

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und hoff wir bekommen auch was zu sehen von deinem Endergebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja das Outfit gefällt mir sehr gut :) Ich steh momentan auch total auf komplett schwarz! Auch wenn es manche Leute für langweilig empfinden - ich finde es klassisch!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. super kombiniert die Tasche ist toll !

    AntwortenLöschen
  4. Slipper sind wirklich gute Begleiter für gemütliche Tage. Sollte jedes Mädchen besitzen, immer nur hohe Schuhe wäre ja grausam ;) xo


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post, hast du super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)