Montag, 7. Oktober 2013

New in: a new dress for my iPhone

gefunden bei H&M - 2,95€
War früher wirklich alles besser? Ja und nein. Früher konnte ich meinen Nokia 3310 gegen die Wand werfen, sie fiel auseinander, ich sammelte die einzelnen Teile auf und baute sie wieder zusammen. Wieder anmachen und es funktionierte wieder. Kein absplittern, kein Bruch im Display. Mein Nokia hat alles überlebt und der Akku hielt auch Jahre. Mein Held, mein Hulk. Und jetzt? Die Handys halten heutzutage überhaupt nichts mehr aus! Da passt man einen Moment nicht auf und dann macht es plumbs und knutscht den Boden. Seitdem hat es diese hässlichen Risse auf der Rückseite. Dieser Anblick ließ mein Herz bluten. Damit ich diesen Anblick nicht mehr ertragen muss, musste was neues her.


2 Kommentare

  1. Das ist ja cool und für den Preis ja mal absolut ein Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht ja richtig toll aus!!! *rawwwr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)