I love ...#10


Style Glow. Es ist mal wieder so weit. In den letzten Wochen habe ich viele neue Blogs entdeckt, unter anderem den Blog von Larissa. Auf ihrem Blog style Glow findet man tolle Outfits, schöne Looks zum nachstylen, Reiseberichte von den tollen Orten wo sie schon war und Sachen, die ihr gefallen. Man merkt sofort, dass ihr viel an der Mode liegt, was man an ihrem Style sehr schön sehen kann. Ich schaue regelmäßig vorbei und hätte am liebsten all ihre Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank, z. B. die Zara Lederpants und die Brille von D&G. ;) Ich darf ja träumen.

Ihr sucht Inspirationen für eure Looks? Dein seid ihr auf style Glow genau richtig! Schaut doch bei ihr vorbei und lasst euch überraschen! <klick>


Kommentare

  1. ohhh wie toll!!
    Vielen lieben Dank für den schönen Bericht, freut mich richtig! <3
    Die Lederpants sind von Zara (25 Euro). Vor kurzem habe ich sie noch im Store gesehen ;-)
    Alternativ wäre sie im Online Store erhältlich: http://www.zara.com/de/de/damen/hosen/leggings-aus-mischgewebe-c269187p1410123.html

    Liebste Grüße und Danke für die Ehre,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind mega cool.. sehr inspirierend! <3

    Sena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)