Mittwoch, 16. Oktober 2013

His Wardrobe

His Clothes. Ich erwische mich so oft, wie ich in seinem Kleiderschrank nach passenden Sachen zum tragen suche. In seinen Sachen lässt es sich oft besser gehen als in den eigenen. Angeblich mögen die Männer den Boyfriend-Style nicht - nicht feminin genug, keine kurven, unsexy. Muss man immer "sexy" bzw. aufreizend durch die Weltgeschichte schlendern? Wenn ich könnte, dann würde ich auch nur in Hervé Léger Kleider rum rennen, weil sie die Kurven einer Frau einfach am besten in Szene setzen. Aber manchmal muss es einfach leger sein.
Longchamp Bag - Tommy Hilfiger Shirt (his) - C&A Jeans - H&M Shoes - Primark Scarf
Während ich noch über die Hervé Léger Kleider nachdenke, könnt ihr mir ja verraten, ob ihr ab und an den Kleiderschrank eures Freundes durchstöbert in der Hoffnung was zum anziehen zu finden.

6 Kommentare

  1. So ein schönes Outfit!
    Die Farbe der Longchamp ist klasse! :)
    Das Hemd passt einfach super dazu!!

    Liebste Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Hilfiger-Hemd total super und meiner Meinung nach sieht man gar nicht, dass es nicht für Frauen gemacht ist!
    Immer weiter so, ich kauf mir auch häufig Shirts in der Männerabteilung! ;)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style gefällt mir total gut. Im Kleiderschrank meines Mannes finde ich leider nicht so viele Sachen, die ich gern tragen würde - von "Schlaf-T-Shirts" mal abgesehen ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lydia!
    Ich stöber nicht nur im Kasten meines Freundes, sondern kaufe auch selbst in der Männerabteilung. Bei meiner Größe von 1,82 Meter passen mir auch manchmal echt nur Jacken aus der Männerabteilung.
    Dein Outfit finde ich wirklich toll, und auf seine ganz eigene Art auch "sexy". Denn der Boyfriend-Look strahlt ziemlich viel Selbstbewusstsein aus, und ich denke die richtigen Männer finden das wirklich anziehend ;)
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzk

    AntwortenLöschen
  5. Ja endlich geht das wieder, konnte Dir keine Kommentare schreiben letzte Woche?! Ich liebe es im Schrank meines Freundes zu wildern ;-) Meist finde ich, dass es an mir eh besser aussieht... hihi! Mir gefällt Dein Look suuuuper vorallem mit dem Schal!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. find ich super, wie du die beiden karos miteinander kombiniert hast! sehr cool :) und jaaa, ich liebe es, von zeit zu zeit in der männerabteilung zu shoppen!
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)