Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Halloween. Ich bin kein Fan von Halloween. Ich habe es schon immer gehasst, bin aber trotzdem mit meinen Freundinnen um die Häuser gezogen, weil es doch irgendwie lustig war und wir viel süßes bekommen haben. Ich bin ein Angsthase hoch 10! Ich hasse Horrorfilme, ich mag keine Kürbisse und  diese gruseligen Kostüme mag ich auch nicht. Gibt es Halloween ohne Gruselfaktor?

Während wahrscheinlich einige von euch heute verkleidet um die Häuser ziehen, liege ich leider flach auf der Couch. Hoffentlich geht es bis Samstag weg, denn da bin ich auf einer Halloween Party. Mein Kostüm ist auch schon da und wartet nur noch von mir getragen zu werden.

Als was/wen verkleidet ihr euch?! Für Lady Gaga ist es ja 365 Tage Halloween ;)


HAPPY HALLOWEEN!


1 Kommentar

  1. Gute Besserung und hoffe Du hast viel Spaß und zeigst dann Bilder ;-.)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)