Dienstag, 29. Oktober 2013

Girls problems with jewellery


Jewellery. Welche Frau hat das Problem nicht? Man besitzt viel Schmuck aber wenig Platz um diese zu verstauen. Mein Schmuck lag über all in der Wohnung rum oder ich hab sie in irgendwo hingelegt und nie wieder gefunden. Damit das Chaos ein Ende hat, bestellte mir mein Freund zwei Schmuckständer von/über Amazon damit wieder Ordnung in meinem Schmuckchaos herrscht. Leider war kein Platz für meine langen und Statement-Ketten. Eine Notlösung musste her, doch ich war immer noch nicht zufrieden. Meine Lieblinge brauchten einen schönen, sichtbaren Platz neben den beiden Schmuckständer. Als ob meine Wünsche, und wir haben nicht mal Weihnachten, erhört wurden, stellte mir Fashion For Home im Rahmen einer Challenge diesen Schmuckbaum zur Verfügung. Endlich haben meine Lieblinge ein neues Zuhause!

Es war wie Weihnachten, als ich den Schmuckbaum geschmückt habe. Nun strahlen sie um die Wette und ich brauche nicht mehr lange nach einer passenden Kette zu suchen.


Wie bewahrt ihr denn euren Schmuck auf? Ich würde mich über Links zu eurer Aufbwahrung freuen. 

5 Kommentare

  1. Sieht schön aus :) - ich hab nicht soviel Schmuck da mich viel KlimBim eher stört :D hahah, aber habe eine Schmuckschatulle :)....hier ein Link dazu: http://www.amourdesoi.de/2013/05/interior-stuff.html


    LOOOOVE :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus :)

    Und die Eulenkette habe ich auch :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich bin auch eine von denen die vieeel schmuck besitzt..
    sieht aber echt gut aus..
    schöner Eintrag ;)

    Sena

    AntwortenLöschen
  4. liebe schmuck über alles.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht! Ich kenne das Probölem nur zu gut! Nach meinem Umzug war es noch schlimmer als vorher! Ich will auch immer all meine Schätze sehen und finde sie ja auch se dekorativ. Deine Lösung gefällt mir richtig gut! Ich habe mir auch einige Schmuckständer angeschaft. Deine Bilder sind so toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)