Samstag, 5. Oktober 2013

dm-Marken Camp Beauty: THE GOODIE-BAG

THE GOODIE-BAG. Gestern habe ich euch ja schon über das dm-Event berichtet. Neben dem tollen Event gab es noch eine große Überraschung und mit dem Inhalt hätte ich nicht gerechnet. Beim Verlassen des Hotels bekamen wir alle diese schwere Tüte mit nach Hause. Ich habe nicht damit gerechnet am Ende noch so eine große Goodie-Bag zu kriegen, da wir ja schon die Pröbchen aus den Vasen einstecken konnte. Danke auch für diese tolle Überraschung!

Wie ihr unten sehen könnt, habe ich die Produkte Markenweise zusammen gestellt, um einen besseren überblick zu haben. Für jeden müsste auf jeden Fall was dabei sein. Die männlichen Produkte gingen direkt an meinem Freund weiter, damit er auch was zum testen hat und vielleicht gibt er ja sein Statement zu den Produkten ab? Wer weiß.
Für den Mann von Balea Men
-Wake Up Call Hydro Energy Gel (wird gerade getestet und Mann ist schon mal begeistert)
-Hydro Care Creme-Dusche 3in1
-Fresh Duschgel
Für das Haar von Balea:
-Trend It Up Voluminöses Haar Spray
-Trend It Up Ready for Party Modellier Gelly
beides kommen jetzt ganz neu in die Filialen. Vergleichbar mit den Produkten von Got2be würde ich sagen. 
Das Produkt über das sich wahrscheinlich alle gewundert haben und vielleicht auch nichts damit anfangen konnten. Wer es nicht sofort auf dem ersten Blick erkennt: das Modellier Gelly enthält ein wenig Glitzer und ist eher für Partyfrisuren geeignet. Normalerweise brauche ich solche Produkte für meine Haare nicht, da sie von alleine stehen. Da ich heute Abend aber weggehen werde, werde ich meine Frisur damit Partytauglich stylen. Das Ergebnis versuche ich festzuhalten.
Für meine Haare von Balea Professional (als hätte das dm-Team gewusst was meine Haare zurzeit brauchen) :
-Repair+Pflege Shampoo und Spülung
Von Kopf bis Fuß von Balea:
-Morgenfrische Tagescreme (wird gerade getestet)
-Beauty Effect Augen Gel-Pads 
-Samt Pads
Ich habe bis jetzt noch die Augen Gel-Pads ausprobiert und bin deswegen sehr gespannt, ob sie wirklich was bringen! Habt ihr schon mal welche getestet und könnt mir sagen, was es für eine Wirkung hat? Ich würde mich sehr freuen.
Für das Haar von ebelin:
-Massage-Bürste 
Die Bürste werde ich meiner Freundin geben, da ich keine Bürsten benutze/brauche.
Für mein Gesicht von ebelin & p2:
-Make up + Concealer Pinsel (da ich ihn schon habe, werde ich den hier abgeben)
-PERECT FACE soft focus highlighter (mein allererster highlighter überhaupt!)
-Triple Lash Definer Mascara

 Für meinen Körper von alverde:
-Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
-Pflegedusche Minze Bergamotte
 -Lipgloss Maximize Effekt (tolle Farbe und genau richtig für den Herbst!)
-Nutri-Care-Spülung Mandel Argan
-Einkaufstüte
 Amelie und ich vor der Fotowand mit XXL Lippenstift und Pinsel

Was sagt ihr zur Goodie-Bag? Sind Produkte dabei, die ihr näher kennenlernen möchtet oder die ihr schon verwendet? Ich begebe mich nun in die Testphase und werde euch meine Meinung zu den Produkten geben. 


Nochmal ein riesen Dankeschön für diesen tollen Inhalt, liebes dm-Team!

3 Kommentare

  1. Wow das ist ja super viel tolles Zeug, da hätte ich mich rießig gefreut :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Testen! Bin schon gespannt auf Deine Erfahrungsberichte :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. boooaaa, was ne ausbeute!
    viel spaß damit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)