Montag, 14. Oktober 2013

DIY with FoxxShirts

FoxxShirts. Ich liebe diy-Projekte aller Art und lasse mich gerne inspirieren. Viele Teile habe ich auch schon nachgemacht. Ist ja gar nicht sooo schwer, denkt sich wahrscheinlich jeder. Pustekuchen! Man muss erstmal auf die Idee kommen, was kreatives auf die Beine zu stellen. Im Kopf ist es immer einfacher doch die Umsetzung sieht immer anders aus. Ein Teil besitzen zu dürfen, das von mir selbst gemacht wurde reizt mich ja immer, so freute ich mich umso mehr, als ich von FoxxShirts zu deren do it yourself-Contest eingeladen wurde. Wir durften uns ein Shirt (aus 100% Organic Cotton) und zwei von drei diy-Sets aussuchen und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mich für das dip-dye und Nieten-Set entschieden. Ich hatte zwar schon tausende Ideen im Kopf, wusste leider nicht, ob ich es auch wirklich so umsetzen könnte. Na, glaubt ihr ich hätte Potential zu den Großen wie Karl und Stella dazu zu gehören? ;) Was sagt ihr zu meinem Design, würdet ihr das Shirt auch kaufen wollen? 

Photos: C'rina's Closet

5 Kommentare

  1. Japp, das Shirt ist dir definitiv gelungen :) Sieht super aus und steht dir auch sehr gut!
    uund der rote Lippenstift steht dir super :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds auch super gelungen, muss Julia da total recht geben! Gefällt mir echt super gut! Und ich geb dir vollkommen recht, ich find das immer total bewundernswert wie kreativ da manche Bloggerinnen sind! Unfassbar ist das. Manches ist so einfach aber ich würd nie drauf kommen und ich bin eigentlich schon auch ein kreativer Mensch. Also ich drück dir die Daumen :) Ich finds klasse! Auch wie dus kombiniert hast! Mir gefällt auch der Cardigan super arg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe DIY und Dein Shirt ist wirklich toll geworden. Auch die Bilder sind super schön! Sieht so warm und sonnig aus! Ach ja und die Sache mit Bali klang nicht so überzeugt, weil einiges nicht ganz so toll gelaufen ist im Urlaub. Wenn Du Lust hasst kannste die ausführliche Geschichte ab heute nachlesen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I realy like that shirt!
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig cool aus :-)

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)