Donnerstag, 24. Oktober 2013

Autmn colours

Beige. Nude, Hautton... diese Farbe hat viele Namen. Früher mochte ich die Farbe einfach nicht, sie war nicht jugendlich. Ich habe sie an vielen älteren Menschen gesehen und fand sie einfach nicht tragbar. Irgendwann/irgendwie hat sich die Farbe in meinem Kleiderschrank geschlichen und sich dort breit gemacht. Mittlerweile besitze ich sogar eine Tasche, einen Pulli, ein Top, einen Cardigan, Boots und einen kurzen Trench in Beige/Nude/Hautton. Daher musste ein Experiment her: von Kopf bis Fuß.
Der Trench musste einfach in dieser Farbe genommen werden, weil es ein Klassiker ist. Ein Blauer muss nun auch her aber diesmal in lang. Auch wenn ich angst davor habe, dass ein langer Trenchcoat nicht zu mir passt, weil ich so klein bin. Was sagt ihr? Soll ich mich mit meinen 160cm - 162 cm an einem langen Trench trauen?

Mango Trench - H&M Shirt - C&A Jeans - Görtz17 Boots - Jepo Bag* Samaya Scarf (gifted)


Wie steht ihr denn zu dieser Farbe? Besitzt ihr auch Kleidung in Beige oder mögt ihr die Farbe gar nicht? Lasst es mich wissen. 

5 Kommentare

  1. Ach süß! Du bist wirklich nur 1,62m?? :)
    Natürlich kannst du auch einen langen Trenchcoat tragen! Ich finde bei Trenchcoats ist die Größe egal - sieht an allen Menschen super aus!
    Ach ja und beige ist ca. 20% meines Kleiderschrankes! Die anderen 40% je weiß und schwarz :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ich glaub ich muss mal demnächst vorbei kommen und mir deine Tasche leihen! Die ist ja grandios!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Früher mochte ich beige auch nicht, aber langsam kommen immer mehr Kleidungsstücke in der Farbe in meinem Kleiderschrank. :)
    Übrigens tolle Jacke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe beige!! Besonders deine Boots haben es mir angetan! Sind die gerade aktuell? :-) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boots sind leider nicht aktuell! Schau einfach mal bei Görtz und Görtz17 vorbei, vielleicht gibt es noch ähnliche Modelle ;)

      Liebst,
      Lydia

      Löschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)