Donnerstag, 5. September 2013

Welcome London: TOPSHOP Opening in Düsseldorf

TOPSHOP. Ein wenig London Feeling in Deutschland, genau gesagt in Berlin (KaDeWe), Hamburg (Mönckebergerstraße), München (Oberpollinger) und Düsseldorf (Schadowstraße). Ich als Essenerin wundere mich ja, warum Karstadt eigentlich Düsseldorf für die New Brands ausgewählt hat und nicht Essen.

Jana, Amelie und ich machten uns auf den Weg nach Düsseldorf und staunten nicht schlecht, als wir die Menschenschlange vor dem Haupteingang sahen. Mit so einem Andrang habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich kam mir vor wie auf einer Kirmes. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich meine Jacke und die Leggings gegen einen Rock und einem Top getauscht. Es war einfach nur mega heiß und irgendwie auch viel zu voll.
Am Eingang
Ich bin ein wenig enttäuscht von TOPSHOP, denn ich hatte mir mehr erhofft und stehe da auch nicht allein mit der Meinung. Liegt es vielleicht daran, dass es ein Store in Store ist und die Auswahl der Kollektion eingeschränkt ist? Ich weiß es nicht. Mich haben da andere Marken wie French Connection, Ted Baker London, All Saint (die britischen Labels) und Sandro & Maje mehr angesprochen. Einige Teile sind meiner Meinung einfach überteuert, dafür kann man sich beim Schmuck und bei den Schuhen austoben. 
 Kleid und Farbe mag ich sehr.
 <3
Mein Lieblingsoutfit!
Ich bin für mehr Stoffmix!
Das Kleid an sich ist schön, das Cut Out dafür nicht
Statement-Ketten werden nicht mehr so schnell aus dem Trend kommen, da sie jedes Outfit aufwerten. Zurzeit hängen ja sämtliche Zara Ketten am Hals jeder Frau. Wer eine Abwechslung möchte, der sollte sich mal bei TOPSHOP umschauen. Auch Statement-Armbänder sind angesagt. Meine Suche nach einer 'L' Kette hat vorerst ein Ende gefunden.
Im Erdgeschoss konnte man sein Make up zum Beispiel bei benefit, BobbyBrown oder Bare Minerals auffrischen, um dann bei der Musik von Fritz Kalkbrenner, leckeren Donut Pops und Drinks den Abend ausklingen lassen. Da ich die passende Foundation für mich bis jetzt nicht gefunden habe, wurde mir Bobby Brown empfohlen und so ließ ich mich dort beraten. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden und werde mir die Produkte demnächst zulegen.
Carina am benefit Stand
Die wunderschöne Dita Von Teese war auch da!
Wart ihr heute schon bei TOPSHOP und wenn ja, wie gefällt euch die Kollektion?

9 Kommentare

  1. Ohh sehr cool! Ich freu mich ja schon echt auf den Topshop in München :) Die haben einfach so tolle Sachen!
    Du wg deinem Kommentar, das mit der Makeup Nuance kann ich mir vorstellen das das immer schwierig ist! Aber bei meinem YSL gibts auch 16 Farben.. kuck mal: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Yves-Saint-Laurent-Gesichtsmake-up-Le-Teint-Touche-Eclat_productbrand_3000057792.html
    vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit sie auszuprobieren! Vielleicht ist es ja auch dein Hautton :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was was für ein cooles Event und so tolle Bilder. Lena Gercke würde ich auch gerne mal in Life sehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich teile deine Meinung auch definitiv, habe mir mehr erhofft :(

    AntwortenLöschen
  4. Naja, also das die Auswahl nur beschränkt sein wird, war ja irgendwie klar. Ist schließlich keine eigene Topshop-Filiale. Ich find, die Sachen sehen aber trotzdem ganz ansprechend aus, vor allem die Ketten. Werde mir das Ganze definitiv mal in Ruhe anschauen :)
    Wenn ich überall lese, wie voll und stressig das Opening war, bin ich ja fast froh, dass ich nicht dort war :D Wobei ich euch natürlich alle gerne mal wieder gesehen hätte.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Gab es bei den schuhen auch boots oder eher noch so sommerschuhe? möchte bald mal hinfahren, aber möchte das bisschen abpassen, dass ich schon herbstsachen kaufen kann, deshalb die frage :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      es waren auch Boots und generell Herbstsachen dabei.
      Liebst,
      Lydia

      Löschen
  6. Freu mich schon bald endlich zu Topshops zu gehen .)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)