Montag, 30. September 2013

Thank God it's Pink and Gold

Pink & Gold. Bevor ich euch morgen meine 'Fall Favs' zeige, bekommt ihr (vielleicht) das letzte sommerliche Outfit auf dem Blog. Der Herbst macht auch was er will! Es gibt Tage, die fühlen sich an wie im tiefsten Winter und man muss seine Winterjacke anziehen und Tage, da ist es so warm draußen, dass man sogar nur mit einem Tshirt und Cardigan raus kann. Am Wochenende wurde es hier noch einmal schön warm aber der blöde Wind erinnerte uns immer wieder daran, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Bis ich wieder in meinen Lieblingsboots schlüpfen kann/darf, schmücken meine Lieblings-Loafer meine Füße und lassen sie funkeln.
C&A Jeans - Zara Bag - Review Tshirt* - Massimo Dutti Glitter Loafers - Konplott Jewellery


5 Kommentare

  1. Liebe Lydia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich hab mich jetzt auch für die 600D entschieden und bin sehr zufrieden damit.
    Momentan habe ich nur einige Schwierigkeiten damit, das Objetiv 50mm/f1.8 richtig einzustellen, so dass nicht ich verschwimme sondern der Hintergrund -.-
    liebe Grüße, VIcky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau :) Superschnäppchen mit der Kette! Beim Markencamp hatte ich aber die Käferkette von P&B um. Ich denke ich werde sie lackieren, weiß nur noch nicht genau welche Farbe. Vielleicht dunkelblau..? :)

    Deine Tasche gefällt mir übrigens saugut & die Loafers sowieso ;)

    LG, Ally

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Du hast ein tolles Lachen :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmiges Outfit! Sieht super aus! Die Schuhe sind ja total toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)