Samstag, 14. September 2013

Roland Schuhe Presseessen im Monkey's East in Düsseldorf

Roland Schuhe. Am Donnerstag lud Roland anlässlich der GDS in Düsseldorf zum Presseessen ins Monkey's East. Passend zum Thema "The Secret Shoegarden" der Herbst/Winter 2013/14 Kollektion wurde der für Roland reservierte Bereich kurzer Hand in einem schönen, wortwörtlich Shoegarden mit echten (!) Mooskugeln verwandelt. Das Team von Powerkeks hatte zuvor vier Wochen lang die Kugeln gegossen, damit sie so schön grün und groß werden. Oben auf dem Bild seht ihr übrigens auch mein Favorit, denn es für gerade mal 50€ in den Roland Filialen zu kaufen gibt. Ich muss mir die einzelnen Boots im Geschäft genauer anschauen und anprobieren.
Für mich war es das erste Mal im Monkey's East (gibt es Deutschland weit nur in Düsseldorf) und ich war positiv überrascht, denn das Restaurant war zwar nicht groß trotzdem hatte man viel Platz. Das Personal war sehr aufmerksam und wusste immer, wann sie uns was zu Trinken einschenken mussten. Das Essen war sehr lecker, auch wenn es für einige doch etwas zu scharf war, aber für all die Leute unter euch, die es gerne scharf mögen wie ich, denen kann ich unser Menü wärmstens empfehlen!
Und die Deko im Monkey's East

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Powerkeks und Roland Schuhe für diesen tollen Abend!

Wart ihr denn schon mal im Monkey's East und wenn ja, wie fandet ihr das denn? Würde mich sehr interessieren! ;)

2 Kommentare

  1. Ohh das essen sieht ja lecker aus!! Und die Mooskugeln sind ja echt eine tolle Idee :) Kann ich mir vorstellen, dass es ein schöner Abend war!
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)