Montag, 16. September 2013

Outfit: Emporio Armani x Grazia Magazin

#emporioarmanigrazia. Es gibt viele gute Parfüms von großen Marken. Für mich gibt es aber nur eine große Marke, die die besten Parfüms herstellt: Armani. Deswegen habe ich mich sehr auf das Shopping Event von Emporio Armani & Grazia Magazin auf der Kö in Düsseldorf gefreut. Heute aber möchte ich euch gerne mein Outfit für den Abend zeigen. (Das Licht hat leider nicht mitgespielt, warum die Qualität der Bilder nicht wirklich klasse sind).
Zara Bag - P&C Blazer - Primark Camisole- Vero Moda Leggings - H&M Ankle Boots - Konplott Jewellery

5 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Larissa

    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist ja ein Knaller! Super schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn ihr eine Gruppe mit 8 Mädels seid, die sich regelmäßig trifft ist das aber auch echt was besonderes!!!! In so na großen Gruppe klappt das ja echt selten. Find ich sau cool :)
    Und ja, die Freundschaften, die man nur alle paar Monate mal sieht und mit denen es trotzdem immer cool und unbeschwert ist sind einfach großartig!
    Ja cool, ich hoff der Event war gut! Von Armani hatte ich bisher nur 2 Düfte, aber die waren echt beide sehr gut. Dein Outfit gefällt mir auch echt gut. Minimalistisch und super elegant! und die Farbe der Tasche knallt schön ist aber nicht zu aufdringlich, finds genau richtig, auch mit den Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)