Donnerstag, 26. September 2013

Outfit: dm-Marken Camp Beauty

Outfit. Bevor ich mit einem langen Post über das dm-Marken Camp Beauty komme, zeige ich euch erstmal mein Outfit an. Das Outfit wurde Abend davor ausgesucht und sollte einfach nur gemütlich sein, da wir ja einen langen Tag hatten. Wie wir bei der Eröffnung erfahren haben, haben sich einige Mädels schon 2 Wochen vorher Gedanken über ihre Outfits gemacht. So vorbereitet war ich nicht, da ich zwei Wochen vorher ja nicht wissen kann, wie das Wetter an dem Tag werden wird (ich trau diesen 2 Wochen-Vorhersagen nicht). Da es morgens doch relativ kühl war, zog ich noch eine Strickjacke drüber, die nicht auf den Bildern zu sehen ist. Meine Massimo Dutti Glitter Loafers feiern hier ihren ersten Auftritt in einem ganzen Outfit-Post! ;)
Photos: Rauschgiftengel

8 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit Lydia! Und deine Glitzer-Loafers liebe ich ja sowieso :D
    Du hetzt momentan auch ganz schön von einem Event zum nächsten ;) bin schon gespannt was es bei dm so zu sehen gab! :)
    Wie schaut's eig aus wg deinem Bloglayout? Wir sollten uns mal per E-Mail zusammenschreiben :) Ich helf dir gern!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Outfit mag ich gern. Das sieht einfach irre lässig aus und die Slippers werten es nochmal auf. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Photos sind ja super geworden! :)
    Ich würde nur die Breite der Bilder einheitlich machen, also auch die Hochformate so breit wie die Querformate.

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit, die Schuhe sind famos!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Und die Schuhe sind traumhaft! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)