i wish you would be mine!

Emporio Armani. DAS ist der Mantel, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Ich finde ihn einfach schön und er passte auch noch so gut... Anfangs habe ich meine Runden gedreht und sah ihn. Der Freund schüttelte nur den Kopf und konnte nicht glauben, dass ich ihn wirklich anprobieren will! Aber am Ende siegte doch die Vernunft! ;)
Was sagt ihr zu 'meinem' Mantel? Gefällt er euch genauso wie mir oder sagt ihr auf keinen Fall?

Kommentare

  1. Ich find den Mantel sehr cool und er steht Dir ausgezeichnet! ♥
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, der Mantel ist der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn mega! wie teuer ist das schätzchen denn?

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Kann gut verstehen, dass du ihn anprobieren musstest ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir natürlich nicht leid, dass ich in der Sonne bin. ;-) Aber es tut mir leid, dass alle die sie genauso lieben langsam den Herbst zu spüren bekommen. Aber gut wenn man all die tollen Herbst- und Wintersachen wie Deinen Mantel sieht, dann vermisst man das etwas külere Wetter sogar ein klein wenig... Ganz klein wenig ;-) Steht Dir hervorragend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh er gefällt mir wirklich gut! :) Der sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel lässt dich unglaublich stark und selbstbewusst wirken. Wie die Karrierefrau vom Welt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)