Sonntag, 22. September 2013

Emporio Armani x Grazia Magazin

#emporioarmanigrazia. Ich habe euch ja schon hier mein Outfit gezeigt, welches ich zum Emporio Armani x Grazia Magazin Shopping Event trug. Gemeinsam mit Mr. Boyfriend machten wir uns letzte Woche Freitag mit dem Auto auf dem Weg nach Düsseldorf zur Kö. Zuvor war ich noch nie bei EA in Düsseldorf bin aber schon  oft daran vorbeigelaufen und nie reingegangen, weil mein Geldbeutel es einfach nicht zulässt. Trotzdem liebe ich diese italienische Marke und dessen Parfum.

Grazia markierte mit einem runden gelben (Grazia loves) Schild ihre Lieblingsteile und einige davon waren auch meine Lieblinge. So nun aber lasse ich die Bilder für sich sprechen.

Kette und Broschen mit Kristallen
Ich wusste gar nicht, dass Emporio Armani auch Unterwäsche herstellt
Grazia loves what i love, too. Ihr müsst ich den Mantel merken! Ist er nicht herzallerliebst?
 Tolle und vor allem klassische Taschen für alle Frauen dieser Welt
Diese senfgelbe Tasche und ihre große Schwester in schwarz haben es mir angetan
Die passende Tasche für den Mantel findet ihr im unteren Geschoss

Schöne Kleidung für unsere Füße gab es auch



Für Ihn gab es natürlich auch was zu gucken und er schien sehr begeistert zu sein und überlegt sich schon, in welcher Farbe er seinen nächsten Anzug kaufen soll. Das graue Modell weiter unten hat ihn sehr angesprochen.
 
Männer in (gut sitzende) Anzüge sehen einfach toll aus!

Und in den nächsten Tagen, wenn das Internet bei mir wieder funktioniert, kriegt ihr ein Tragebild mit meinem Lieblingsmantel von Armani! Habt einen guten Start in die neue Woche.

2 Kommentare

  1. Schöne Sachen, besonders die Taschen gefallen mir :)
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, wunderschöne Produkte! :)
    Kleiner Tipp: Ich habe mir im Frühjahr bei Zalando Unterwäsche von Armani bestellt, war sogar im SALE!

    Liebe Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)