Sonntag, 11. August 2013

Sunday fun day

Baldeneysee. Wie kann man am besten in den Sonntag starten? Genau, am See entspannen während der Freund die Seerunde rennt, die Jogger und Inliner-Fahrer beobachten, Füße hochlegen und einfach das Wetter genießen. Viele Familien nutzen den Vormittag für einen Spaziergang, eine kleine Familie brachte ihrer 4-jährigen Tochter das Inliner fahren bei (sie fand sich mega schnell), ein älteres Pärchen lief Hand in Hand lächelnd an mir vorbei (ist das nicht süß?!) und die  Jungs und Mädels vom RAB (Ruderclub am Baldenerysee) beim Training anfeuern muss dann auch sein!

Welcome to the goodlife!
Habt ihr auch einen See in eurer Stadt, wo man so schön entspannen kann? An die Essener: Wo geht ihr am liebsten zum Entspannen hin? Lasst es mich wissen! ;)

2 Kommentare

  1. Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder. Zum Entspannen gehe ich meist über die Felder joggen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. great pics http://differentcands.blogspot.kr/2013/08/joggers.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)