Freitag, 2. August 2013

Shooting: Blogger bei der Arbeit

Shooting. Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, wie die Outfitbilder der Blogger entstehen? Wolltet ihr schon immer wissen wie diese "ich-laufe-gerade"-Fotos entstehen? Meine sind leider nichts geworden (trotzdem möchte ich euch einige Bilder von mir nicht vorenthalten) aber die anderen haben es einfach drauf.  
Amelie in Action
klick klick klick bei Hannah und Korinna
Und? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
klick klick klick bei Amelie und Emelie
Ein 'ich-laufe-gerade'-Foto
Das Ergebnis begutachten
Detaillaufnahme
klick klick klick
Ich finde solche "behind-the-scenes" Bilder immer interessant, weil man sonst nicht mitkriegt (außer man guckt ab und an GNTM), wie sehr sich der/die Fotograf/in sich verrenken, knien, liegen oder auch stehen muss, um ein perfektes Bild machen zu können. Natürlich muss sich das Model auch irgendwie gut in Szene setzen-Posen- damit einfach alles stimmt. Wenn Model und Fotograf gut zusammen-arbeiten, entstehen am Ende solche tollen Aufnahmen:
A glorious mess
La mode et moi

2 Kommentare

  1. Schon lustig mal zu sehen wie es für Dritte aussieht ;D
    & auf dem 3. Bilde erkenne ich sogar meine eigenen Verrenkungne wieder!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)