Montag, 19. August 2013

Puppy love

Wayron. Einige von euch haben es schon auf Instagram (lue1206) schon gesehen. Es gibt Nachwuchs in der Familie meines Freundes: Seine Eltern sind seit letzten Donnerstag frische Hundebaby-Eltern geworden. Der kleine Kooikerhondje heißt Wayron (angelehnt an das schnellste Auto Veyron - da der kleine ein W-Wurf war, haben sich die Züchter für diesen Namen entschieden) und ist süße 8 Wochen alt. Wer hätte gedacht, dass ich mich eines Tages in einem kleinen süßen Hund verlieben werde? Leider lassen sich die zwei Katzen nicht mehr so oft blicken, seitdem Wayron da ist, das soll sich bald aber ändern! Er schläft viel und bellt gerne seinen Knochen an, freut sich wie bolle, wenn man mit ihm spielen will und schläft danach 2 Stunden vor Erschöpfung. :)

Haach ist er süß!
Habt ihr auch einen Wauwau oder seid ihr keine Tierfreunde? 

3 Kommentare

  1. Ohhhh sooo süß *.* ich liebe Hunde soo sehr.. hab auch einen Jack Russel aber der ist schon ein Opa mit seinen 18 Jahren :)
    Bleibt aber immer mein Baby :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. In den hätte ich mich auch direkt verliebt =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)