Montag, 26. August 2013

Life lately

My life be like. Es gibt Menschen, die den Montag hassen. Ich gehöre nicht dazu. Naja, also manchmal schon. Der Tag fing eigentlich ganz gut an: Wie jeden Monat beginnt mein Tag im Fitness Studio. Danach wird lecker gefrühstückt und fertig gemacht. Leider ist heute (für) mich ein trauriger Tag! Mein "Drahtesel" wurde vorhin geklaut. Welcher blöde Idiot klaut schon ein Damen Citybike?! Welcher Mensch klaut überhaupt Fahrräder?! Anscheinend wurde nicht nur meins geklaut sondern auch von einer anderen Person, denn das Schloss lag aufgebrochen auf dem Boden. Nun brauche ich bis zu den Osterferien ein neues Fahrrad, da ich mit dem Mr. nach Texel fahren werde und wir dort auch mit dem Fahrrad fahren wollten.

Die letzten Tage habe ich kaum andere Schuhe getragen. Ich liebe meine neuen Glitter Loafers von Massimo Dutti über alles und könnte mit ihnen einschlafen! In den nächsten Tagen werden ich sie euch genauer in einem richtigen Outfit Post vorstellen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche! Am Samstag findet endlich das Holi Festival of Colours in Essen statt und ich bin dabei! Freude kommt auf! Wer wird in Essen dabei sein?
Glitzer Fee 
Ist er nicht süß? ♥ Diese Woche wird er schon 10 Wochen alt
Am Samstag wurde Projekt life 2 Jahre alt und nächste Woche gibt es dann endlich das große Geburtstags-Giveaway 
Mein tägliches Frühstück und heute sogar mit dem neuen Katalog vom Lieblingsschweden 

8 Kommentare

  1. Tut mir leid um Dein Fahrrad! Das ist echt traurig ist mir auch mal passiert! Die Schuhe sind der Hammer! Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. ooohh die Glitzer-Loafers sind echt hübsch!!!
    Mir wurden leider auch schon drei Fahrräder geklaut... Echt doof sowas!

    AntwortenLöschen
  3. Ach cool, ich wusste gar nicht, dass das Holi am Samstag hier ist! Schade, hätte ich das eher gewusst, wär ich gerne hingegangen.
    Den neuen Ikea-Katalog hab ich noch gar nicht bekommen. Lohnt es sich denn?
    Und die Schuhe werd ich dir demnächst mal ganz unauffällig klauen, die sind nämlich richtig, richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    sehr schöne Schuhe, gefallen mir total! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh man nicht wirklich oder? Wie beschisse ist das denn bitte?! Was für Assis... und ein Rad ist halt auch nicht grad billig, wenn man ein einigermaßen gescheites will. geht echt gar nicht :-(
    Die Loafers dagegen sind echt der absolute Hammer, die sehen einfach nur super aus! Und den IKEA Katalog hab ich auch grad nebn mir liegen^^
    Wünsch dir gaaaanz viel Spaß aufm Holi :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)