Sonntag, 4. August 2013

Life lately


August. Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn man mal einen Blick auf den Kalender wirft und bemerkt, dass in fast 4 Monaten das Jahr schon wieder um ist. Die Zeit rennt einfach nur so an uns vorbei, wenn wir unser Leben leben. Wenn dann das Wetter auch noch so genial ist, dann möchte man doch gar nicht daran denken was in 4 Monaten ist.

Die letzten Tage waren einfach nur wundervoll, ich habe meine Mädels wieder um mich herum gehabt, ich war wieder in der Nespresso Boutique um Nachschub für George (so nenne ich meine Maschine) zu kaufen, habe mich wieder über die Pünktlichkeit der Bahnen gefreut, hatte einen super tollen Blogger-Abend inklusive Übernachtung und bin viel Fahrrad gefahren.
Vor dem Tom Tailor Fashion Cocktail
Sind die nicht schön? Die Boots werde ich mir mit meinem MSH-Gutschein holen




Meine Schuhe von der Nelly High Heels Tour sind da. Leider sind sie mir mit ihren 12cm ohne Plateau doch ein wenig zu hoch. Ich musste mir leider eingestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie schwer es ist in Schuhen ohne Plateau durch die Gegend zu flanieren. Ich habe wirklich vor allen Damen Respekt, die ohne Probleme in solchen Schuhen gehen können!
Wenn aus Spaß (war das denn überhaupt Spaß?!) dann Ernst wird: Nach dem Tom Tailor Fashion Cocktail standen wir, Serah, Jana, Alina, Carina & Amelie, an der Haltestelle und warteten auf unseren Bus. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Gelandet sind wir dann bei "Catch the Millionaire". Ich weiß, dass bei Trash Tv die Meinungen auseinander gehen, aber manchmal muss es einfach sein. Und warum? Weil wir einfach lachen wollen. Mehr nicht. Highlight des abends war definitiv die Popcorn-Maschine, die sich Carina geliehen hatte!
 "My best friends brings out the best in me."
Dieses Zitat unterschreibe ich so! Gestern feierten wir mit einer Pool Party in den Geburtstag einer meiner Mädels, E. Ich war das erste mal in 2013 schwimmen! Das Wasser war eine tolle Abkühlung und natürlich dürfte Mr Hugo (selbstgemacht!) nicht fehlen!
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

3 Kommentare

  1. ich kann das voll nachvollziehen mit hohen hacken ohne plateau :D ich frag mich wirklich wie man das aushält, so lange darin zu laufen. wär schön wenn ichs auch könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte letztens auch erst OMG bald ist wieder Weihnachten :D Die Zeit vergeht echt wie im Fluge

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach viel Spaß aus :) Popcorn-Maschinen sind immer der hit! Ich hab auch eine (die leider viel zu selten verwendet wird..)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)