Mittwoch, 21. August 2013

I love ...#8

The Golden Things. Heute möchte ich euch den Blog The golden thing von Julia vorstellen. Vor nicht all zu langer Zeit entschied sie sich ihren alten Blog zu schließen und einen neuen samt neuem Namen zu öffnen. Den alten Blog fand ich schon toll aber der neue gefällt mir doch ein wenig besser! Warum? Sie selbst beschreibt es schon ziemlich gut: "This blog is going to be my little diary for all the golden things that life offers. Life is too short and it can be taken away in just a second." Mehr muss ich da nicht hinzufügen.

In knapp 2 Monaten wird sie dann endlich ihren Traum erfüllen und für eine kurze Zeit in New York leben, um dort Englisch zu studieren! (ist das nicht der WAHNSINN?!) Natürlich wird sie uns über ihre Zeit in der schönen Stadt auf dem Blog berichten, darüber freu ich mich schon sehr. Auf The golden Things erwartet uns tolle Inspirationen, leckere Rezepte und DIY, denn die liebe Julia näht gerne.

Naaa, seid ihr Neugierig geworden? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Julia vorbei schaut! <klick>

1 Kommentar

  1. Ja die Kette hat mich auch stark an die von Mango erinnert ;D ich könnte dir ja helfen bei deinem neuen Blog-Design?! :) wenn du Lust hast, natürlich!
    und in deine Schuhe von Massimo Dutti hab ich mich total verliebt!! wie teuer waren die denn?
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)