Samstag, 17. August 2013

Happy times with Friends

Friends. 
"Best friends are the People in your life that make you laugh louder, smile brighter and live better." 
Wenn man seine Zeit mit den besten Menschen der Welt verbringt, ist alles andere firlefanz! Am Mittwoch ging es für mich und einigen Freunden ins Vapiano in unserer Stadt. (oh man, wie lange war ich schon nicht mehr dort) Als Hauptspeise bestellte ich mir Pomodoro e Spinaci und eine Coke und als Nachspeise durfte meine Crema di Fragola natürlich nicht fehlen. Den Abend ließen wir dann in unserer Lieblings-Shisha- & Cocktailbar ausklingen
Das Herz (erkennt man es?!) war für meinem Freund. Ein wenig Kitsch tut jedem mal gut!

Gestern Abend fand ein Resteessen & Restetrinken mit anschließendem Spieleabend für mich und meinen Mädels statt. Es gab verschiedene Dips (Knoblauchbutter, Frischkäse mit Tomaten & Kräuter etc) mit Baguettes und leckere Drinks, die verbraucht werden mussten. Ihr kennt das bestimmt: Man hatte eine Party bei sich zu Hause gehabt und am Ende sind einige angebrochene Getränke übrig geblieben. Damit diese nicht im Alkoholschrank verstauben, gibt es einen Resteabend!
Monopoly darf an einem Spieleabend nicht fehlen! Coole Mädels wie wir spielen die Spiderman Edition! 
Doch das allerbeste Spiel des Abends war wohl Ligretto. Ein Kartenspiel, das keine Freundschaft und Angsthasen kennt. Ziel des Spiels ist es sein 10er Stapel so schnell wie möglich los zu werden. Geschwindigkeit und  ein schnelles Reaktionsvermögen sind das A und O!

Mein Tipp an euch: 
-Passt gut auf eure Hände, besonders auf die Fingernägel, auf. 
-Achtet darauf wie ihr steht, denn auf die Dauer kriegt man Rückenschmerzen.
-Streckt ruhig die Ellbogen aus, denn ihr wollt ja gewinnen!
-Trinkt und esst zwischendurch
-Räumt alles zerbrechliche weg
;)

Wir hatten mal wieder einen tollen Abend und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Spieleabend!

Veranstaltet ihr auch Spieleabende mit euren Freunden und wenn ja, welche sind eure Lieblingsspiele? Für mich darf Ligretto an solchen Abende auf keinen Fall fehlen! Suchtgefahr garantiert!

3 Kommentare

  1. awww sieht das alles lecker aus. und monopoly hab ich ewig nicht mehr gespielt. das wäre mal wieder was.

    ich denke es werden mehr DIY sachen folgen. da ich mich jetzt bald in baby-sachen versuchen möchte. mr. eule war ein anfang :)

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast recht.freunde treffen und mit freunden gute zeit zu verbringen ist immer toll.

    egal was man macht eigentlich.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  3. Spielabende hab ich meistens nur in der Türkei mit meinen Freunden. Da spielen wir dann immer Karten, die unterschiedlichsten Spiele. Hier kommt das leider eher selten vor.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)