Dienstag, 6. August 2013

Beauty: white Nails

Nails. Diese Anfixerei kann manchmal schon richtig anstrengend sein! Zu jeder Jahreszeit kommt ja immer ein "Trend" raus, egal ob Frisuren, Make-up/Beauty, Kleidung, Elektrogeräte oder Nahrungsmittel. Es gibt immer etwas, was angesagt ist. Entweder man folgt diesen Trend oder lässt es sein. Was Trends angeht bin ich-und ich stehe auch dazu-ein Spätzünder. Ich muss nicht immer alles mitmachen, wenn mir aber etwas sehr gefällt kaufe ich es mir, egal ob Trend oder nicht.

Seit einigen Monaten ist mir bei vielen Frauen ein besonderer Trend aufgefallen (euch allen bestimmt auch!): weiße Fingernägel. Anfangs war ich eher skeptisch, weil es mich an etwas erinnerte... Tipp-Ex. Eigentlich stehe ich ja eher auf farbliche Nägel im Sommer, zum Beispiel Flirt with me von Essence, weil ich der Meinung bin, dass dieser Lack meine Hände "heller" aussehen lässt. Als ich aber vor einigen Wochen den weißen Lack bei der Amelie von Rauschgiftengel sah (hier), ist es um mich geschehen. Auf einmal wollte ich auch diesen Nagellack haben. Sie benutze Essie blanc. Ich machte mich also auf die Suche nach Essie blanc.

Das blöde an solchen Trends ist ja immer, dass es jeder haben will. Hätte mir doch klar sein sollen, dass die Suche nicht leicht werden würde. Ich weiß nicht in wie vielen dm Märkte ich schon war, immer war der Essie blanc Stand leer. Dann, einige Wochen später, als ich den normalen dm Einkauf machen wollte sah ich ihn. Dort stand der letzte Lack. Eigentlich müsste ich mich doch freuen, weil die lange Suche endlich ein Ende hatte. Pustekuchen. Ich entschied mich für einen anderen beziehungsweise für zwei. Ok, für drei aber den No Chip von Sally Hansen habe ich wirklich gebraucht! ;)
Essie - Mademoiselle
Essie - Marshmallow
Sally Hansen - No Chip Acrylic Top Coat
Kleiner Finger: Mademoiselle, Rest: Marshmallow (zwei Schichten)
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, weil ich nun glaube, dass der blanc Lack doch ein wenig zu krass für meine Hautfarbe wäre. Mademoiselle wird ab jetzt mein Alltags Nagellack, wenn ich keine Lust auf farbige Nägel habe.

Wie findet ihr den Trend "weiße Nägel"? Besitzt ihr auch einen weißen Nagellack?

4 Kommentare

  1. yeaai dickes like :)
    Ich trage allgemein im Sommer gerne weiße Nägel! Ich kann zwar nicht beschreiben wieso aber auch weiße Kleidung finde ich im Sommer einfach nur wahnsinn! Ich habe auch den Marshmallow und liebe ihn! Hab mir auch noch den "allure" gekauft - den kann ich dir auch empfehlen der ist auch nicht so krass weiß! Und von dem Sally Hansen Top Coat bin ich auch begeistert! Ich habe zwar den in der roten Flasche aber der glänzt so wunderschön! Vorallem auf den Fußnägeln liebe ich ihn!
    schönen Sommertag <3

    AntwortenLöschen
  2. Marshmallow passt ideal zu deiner Hautfarbe finde ich :) Sehr sehr schön!!
    Ich kaufte mir blanc und es ist schon krass, so weiße Fingernägel, aber ich glaube die Farbe sähe an dir auch nicht schlecht aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farben sind superhübsch und sehen auch auf den Nägeln echt gut aus. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack musst du einfach mal austesten, ich finds nämlich gar nicht mal schlecht, wenn er knallt :D
    Essie-Lacke sind wundertoll! Habe soso viele von denen. Puh. Hast du noch mehr als die zwei dort oben? :)

    Genau, bei tictail kann man sich einfach anmelden :) Hab jetzt vier Sachen auf einmal verkauft. wuhu!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)