Montag, 15. Juli 2013

Wedding Time

Schloss Borbeck
Wedding. Moninga abali sepela sagen wir im Kongo, wenn eine Freundin bzw. wenn jemand heiratet und heißt so viel wie "Dein/e Freund/in heiratet, freu dich".

Am Samstag war es dann endlich soweit. Meine Freundin hat geheiratet und ich durfte an ihrem schönsten Tag dabei sein. Für eine Frau ist es bestimmt was schönes, wenn der Typ zum Freund, dann zum Verlobten und am Ende zum Mann-Ehemann-wird.

Für meinen Freund war es die erste deutsch-kongolesische Hochzeit, die er nach einigen Turbulenzen doch noch gut überstanden hat. Es war eine tolle Feier und ich freue mich riesig für sie, dass sie ihren Mann fürs Leben gefunden hat! Für die Feier hatte ich mich umgezogen und trug ein schwarzes Etui Kleid (hier schon mal getragen), leider kann ich euch das Bild nicht zeigen, weil ich das Outfit nicht bildlich festgehalten habe, dafür kriegt ihr aber das Outfit für die Trauung zu sehen.
Mango Dress (here), Belt - Zara Shoes (2012) - River Island Clutch (mein Überraschungsgeschenk von MSH) - Konplott Jewellery

5 Kommentare

  1. Och wie schön! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, dass Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir soooo gut :) Richtig tolles Hochzeits-Outfit!
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)