Mittwoch, 17. Juli 2013

Tipp: Jojo Moyes-Ein ganzes halbes Jahr

Lou & Will. Eine tolle "Liebesgeschichte"! Einige von euch kennen bestimmt den Roman "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich hab noch nie so gelacht und geweint, ja ich habe wirklich geweint!, wie hier. Das Buch hat mich sehr berührt und hat mich zum Nachdenken angeregt!

Infos zum Buch:
Autor: Jojo Moyes
Verlag: Rowohlt
ISBN: 978-3-499-26703-1
Sprache: deutsch (Me before you - englisch)
Preis: ca. 15 €

Ich möchte euch nichts vorwegnehmen aber so viel kann ich schon mal verraten: Gefühlsabenteurer hoch 10. Diese Geschichte fesselt und lässt einen nicht mehr los!
Habt ihr schon "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen oder habt es vor? Für diejenigen, die das Buch schon gelesen habt: Wie fandet ihr es denn? Würdet ihr es weiterempfehlen? 

1 Kommentar

  1. Ich habe mir das Buch gerade gekauft und bin nach deiner Review mega gespannt. Ich stehe ja auch total auf diese Gefühlsschmachtftezen ;) Weinen inklusive. ♥ Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)