Donnerstag, 25. Juli 2013

Thanks to: Radisson Blu Media Harbour Hotel Düsseldorf

Bild via Radisson Blu
Radisson Blu. Wie schon im letzten Post erwähnt, durfte ich gemeinsam mit 14 anderen Bloggerinnen dank Styleranking im tollen Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf übernachten. Carina und ich machten uns gemeinsam auf dem Weg nach Düsseldorf und diskutierten schon im Auto darüber, was uns dort erwarten könnte. Im Hotelzimmer angekommen konnten wir unseren Augen nicht trauen: Uns erwartete ein 27 Quadratmeter großes Zimmer, eine handgeschriebenen Karte und eine prall gefühlte Goodiebag der Marke Guess.
Das Bild auf dem Hotelzimmer fand ich klasse!
Das war nicht alles. Die Regenduschen auf dem Zimmer hat es mir angetan! In meiner nächsten Wohnung hätte ich auch gerne so eine Dusche! :) Bevor es mit unserem Shuttle zum FleetMeet ging, wurden wir noch herzlich von unserer Betreuerin Maike mit einem leckeren Begrüßungsdrink empfangen und konnten so auf unserem Aufenthalt anstoßen. Den Abend verbrachten Carina und ich teilweise auf der Dachterrasse und auf Ilkas Zimmer.
Eine weitere Überraschung war definitiv das Blogger-Frühstück am nächsten Morgen. Es gab alles, was das Herz begehrt und falls nicht, konnte man seinen Wunsch aussprechen und die Kellner brachten es. Bei mir war es zum Beispiel ein Käse-Omelett (yummy!). Es wurde wie immer viel geplaudert,ge-lacht und viel ausgetauscht!
Bild via Radisson Blu
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei der Idego Company Düsseldorf, dem Radisson Blu Media Harbour Hotel Düsseldorf und bei der Maike Meessen für die tolle Überraschung und Aufenthalt bedanken!

3 Kommentare

  1. Klasse Bilder,da wäre ich auch gerne gewesen. Ihr hatte sichtlich Spaß :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, sehr cool - eeendlich mal ein kleines aber feines Foto von besagter und allseits geliebter 'Regendusche' :D - da kann man sich bei den Temperaturen durchaus auch für einige Stunden einquartieren (^_^)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr, sehr toll :) Als ich vorhin bei deinem Post, wo du Fragen beantwortet hast, "Regendusche" gelesen habe, dachte ich, du wärst vom Regen überrascht worden :D erst jetzt hab ich gecheckt, dass das eine DuschKABINE ist :) ich selbst hab auch eine Regendusche zu Hause. Die ist sehr, sehr toll :)

    Das Frühstück sieht klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)