Samstag, 27. Juli 2013

Showroom: Tom Tailor Fashion Cocktail

Tom Tailor. Am Donnerstagabend lud Tom Tailor zum Fashion Cocktail nach Düsseldorf ein. Gemeinsam mit den anderen Bloggerinnen durften wir im Showroom am Medienhafen einen Blick über die neuste Kollektionen der Tom Tailor Casual, Denim, Kids und Polo Team Linie für den kommenden Sommer 2014 werfen. Mit einer leckeren Sommerbowle empfangen uns Herriet und Johanna herzlich. Bei kühlen Getränken und leckerem Essen schauten wir uns die Kollektionen an, entdeckten schon unsere Lieblingsteile, probierten natürlich auch fleißig und fotografierten.

Nun lasse ich lieber die Bilder sprechen! Welche Teile gefallen euch besonders? Lasst es mich wissen.
Westen sind angesagt! Hier seht ihr meine Lieblingsweste mit Teddyfutter (sagt man das so?!)
Mein absolutes Lieblingsoutfit! Das ist einfach mein Outfit.
schöne Hosen in schönen gedeckten Farben für den kommenden Winter. I like!
Tom Tailor Polo Team
Es wird Maritim im Sommer 2014
Für das Weihnachtsfest bei den Großeltern

6 Kommentare

  1. Hey,

    toller Beitrag! Ich persönlich liebe Tom Tailor und ich freue mich schon auf die neue Kollektion :)

    Liebste Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! da muss man ja wirklich mal öfter bei tom tailor vorbeischauen :)
    ich bin verliebt in deinen blognamen!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Die Sachen von Tom Tailor sehen wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja super aus.Da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen :P

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  5. Die s/w Printhose fand ich total super, wobei ich nicht sicher bin, ob ich die tragen könnte, vermutlich sähe ich wie ein Zwerg in Jogginghose aus. Außerdem fand ich auch das graue Shirt mit dem Herz sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich konnte leider nicht sonst wäre ich auch da gewesen.
    tom tailor hat mittlerweile so unglaublich tolle sachen da sind echte hingucker dabei.

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)