Freitag, 19. Juli 2013

Nelly High Heels Tour 2013

Amelie, Sina, Moi, Melissa, Anna, Carina, Jil

High Heels. Ihr habt bestimmt schon auf anderen Blogs einige Bilder von der Nelly High Heels Tour 2013 gesehen. Ich konnte auf dem Event im Nightrooms in Dortmund dabei sein.Vor der veranstaltung traf ich mich aber erstmal mit Sina, Carina, Amelie, Melissa und Anna um eine Kleinigkeit zu Essen. Nach dem Essen machten wir uns dann auf dem Weg, wo einige Mädels schon um halb neun am Eingang standen. Wir durften schon vor den anderen rein und hatten so Zeit die tollen Schuhe zu fotografieren. unsere Favoriten aussuchen und im Computer einzutragen.

Um 22 Uhr ging es dann endlich los. Die ersten 100 Mädels hatten die Ehre sich Schuhe auszusuchen und eine Goodiebag mit nach Hause nehmen zu dürfen. Bei guter Musik und einem leckeren Willkommens-Drink konnte man sich auch von dem ZOEVA-Team schminken lassen und bei einigen Gewinnspielen teilnehmen. Für die Mädels, die einen langen Nachhause Weg hatten, konnten beim Lancia Gewinnspiel einen Shuttle Service gewinnen, der sie dann bis vor die Haustür gefahren hat. Die liebe Amelie und Anna hatten sich diese tolle Chance natürlich nicht entgehen lassen! ;)

Im Großen und Ganzen hatten wir doch einen schönen und lustigen Abend. Jetzt bin ich einfach nur aufgeregt, welche Schuhe es bei mir letztendlich werden. Aaaaaaaaah :) Nun folgt eine Bilderflut!
Und? Welcher Schuh gefällt euch besonders?  

3 Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder. Bei diesen tollen Schuhen könnte ich mich auch nicht entscheiden :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich auch aber nur in ddorf :)
    welche hasst du dir ausgesucht ?
    warst du nicht in ddorf FBC?

    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll ist das denn :) Sieht so klasse aus! Wie bist du denn daran gekommen?:)

    würde mich wirklich freuen wenn du mir das verraten könntest!

    Wünsche dir alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)