Montag, 1. Juli 2013

My Weekend in Coburg

Coburg. So schnell kann es gehen und schwupps ist der Juni auch wieder vorbei. Ich freue mich aber auch auf den Juli, weil in diesem Monat so viele tolle Ereignisse stehen, unter anderen die Hochzeit einer Freundin. Ein passendes Kleid für die Zeremonie habe ich leider noch nicht gefunden, ich möchte aber gerne etwas farbiges tragen... vielleicht was gelbes.

Das Wochenende verbrachte ich in Bayern, genau gesagt in Coburg. Leider war das Wetter dort nicht wirklich besser als hier im Ruhrgebiet! Es hat nur geregnet und wirklich viel machen konnte man nicht. Dafür war ich auf der Veste und habe mir die tollen Kunstsammlungen angeschaut.

Die Miniatur der Veste Coburg
Hier seht ihr einen Prunkwagen aus dem Jahr 1560 ("benutzt zur zweiten Hochzeit 1599 des Herzogs Johann Casimir von Sachsen-Coburg mit Margarethe von Braunschweig-Lüneburg")
Die Coburger Rostbratwurst durfte natürlich nicht fehlen!
Zwiebelrostbraten mit Reis yummy!
Ein lecker Bierchen darf da natürlich nicht fehlen
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Wenn es weiterhin so regnet wird es Zeit für mich mir Gummistiefel zu kaufen!

P.S: <hier> könnt ihr immer noch für mich Voten, würde mich über Likes sehr freuen! ;)

3 Kommentare

  1. Oh hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Bei uns in Landshut (Niederbayern) haben wir momentan die Landshuter Hochzeit. Werde demnächst Fotos hochladen - vielleicht interessierts dich ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich besitze schon zwei Paar Gummistifel :P

    Prost und gute Nacht!

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)