Dienstag, 30. Juli 2013

My Outfit for the Tom Tailor Fashion Cocktail

Black & White. Nun zeige ich euch mein Outfit, welches ich beim Tom Tailor Fashion Cocktail (hier) trug. Vor dem Showroom haben wir eine Art Fotoshooting veranstaltet, wo jeder sein Outfit von einem von uns fotografieren lies. Dabei ist mir was aufgefallen: Wir alle bewundern jeden Tag aufs Neue, wie toll die Fotos auf anderen Blogs aussehen, wissen aber nicht wie viel "Arbeit" dahinter steckt. Ich will nicht wissen, was die anderen Passanten gedacht haben, als die uns alle da stehen sahen. In den kommenden Tagen werde ich euch mal zeigen wie es aussieht, wenn Blogger Bilder für ihre Blogs machen und mein trotteliger Versuch ein vernünftiges "Ich-tu-so-als-würde-ich-laufen"-Bild von mir machen zu lassen.
Primark Blouse - Vero Moda Leggings (2009) - H&M Ankle Boots - Review Necklace* - DaWanda diy Bracelet
Photography: Carina
*= Die Kette war in der Goodiebag vom FashionBloggerCafé FleetMeet. Thank you Review!

8 Kommentare

  1. Huhu,
    ich war schon ganz gespannt, wie deine Bilder geworden sind :-)
    Wirklich schön, das Detailbild mit der Kette finde ich immernoch sooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. deine beine sind der knaller. sehr chic siehste aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Outfit, ich stehe momentan total auf schwarz-weiß.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus! Steht dir super und die Kette ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. I so love this style, simple but effective-necklace is just great!

    xxx from Moscow!

    http://accordingm.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!!! :)

    Liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  7. huhu, ich werde natürlich dann aus kroatien berichten :) habe nur gutes bis jetzt darüber gehört :D LG Summer

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)